Da soll es ein Millionärszimmer geben! Dusche am Flur!
Bitte Seife aufheben!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kabineta.jpg
Wir tunen.jpg
Kabineta.jpg
Wir tunen.jpg
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
vor 75 jahren sahen die "fluchtautos" dort etwas anders aus....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Daß Onkel Addi da auch schon eingesessen hat hatte ich ja schon geschrieben, hier oder nebenan. Auch der Krupp und ein paar andere reiche Nürnberg-Verurteilte nach dem Krieg. Ist halt ein Spezialknast für besondere Fälle wo in anderen Ländern Hausarrest angewandt wird, vielleicht muß man da ja sogar Miete zahlen. In BaWü gibt's auch sowas, Hohenasperg, schön auf einem Berg neben der A41 gelegen, da hat Papa Graf seine Strafe abgebrummt. In der Volksrepublik NRW gibt's sowas natürlich nicht, wer in meiner Ecke was kleineres verbrockt hat kommt unabhängig vom Geld in den Klingelpütz und die schweren Jungs nach Rheinbach, danach geht's zum offenen Vollzug nach Euskirchen oder Attendorn.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Das Addi+Auto-Foto ist übrigens schon ca. 90 Jahre alt. Es war wenn ich mich richtig entsinne ein Geschenk der Partei an ihn, mit Chauffeur, es ist ja bekannt: "Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein."
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
nee hatte ich geklaut wurde vermutlich gewechselt.
es war dieses passend zum Thema