Zitat von Iltis im Beitrag #18ist doch auch ein Austauschteil oder ?
nein waren nicht im Tausch da Altteile nicht Reparabel.
Alter was macht Ihr mit den Bremssätteln Wie alt war das Auto , Wieviel km runter
Bremssattel geht fest , schlägt aus oder stellt sich nicht mehr nach Aber nicht reperabel klingt nach Stahl auf Stahl und das nicht nur 2 Tage
klär uns mal auf
Mir ist mal beim 105er ne Scheibe weggeflogen ( 2 Wochen nach TÜV ) Scheibe weg , ein Stein weg und Kutscher ist noch bis nach Hause gefahren er sagte gab am Stauende kurzen Knall dann auf Parkplatz geschaut und nichts enteckt nur Bremsbelagkontrolle kam Aber selbst da war Sattel heile
Zitat von Iltis im Beitrag #18ist doch auch ein Austauschteil oder ?
nein waren nicht im Tausch da Altteile nicht Reparabel.
Alter was macht Ihr mit den Bremssätteln Wie alt war das Auto , Wieviel km runter
Bremssattel geht fest , schlägt aus oder stellt sich nicht mehr nach Aber nicht reperabel klingt nach Stahl auf Stahl und das nicht nur 2 Tage
klär uns mal auf
das Auto hatte zu diesem Zeitpunkt 480000 km drauf und ist EZ 09.2010. Da die Sättel ohne meinen Auftrag verbaut wurden und ich erst nach Rechnungsstellung davon Erfahren habe,verlangte ich die Herausgabe der Altteile doch die waren schon entsorgt.Hab mich dann mit der Werkstatt geeinigt und musste nur einen zahlen.
480000 und alle Scheiben + 2 Sättel , alle Achtung
meiner hatte 750000 runter
Meine Werkstatt ruft auch nicht wegen jeder Schraube an aber 2 Sättel ( für 2000 ) ohne Aftr. die würden mich das letzte mal sehen Und noch dazu das du nur noch Ärger mit den Bremsen hast
War das eine geplante Rep. oder Unterwegshilfe Sättel tauschen , zu teuer , Altteil nicht reperabel , Schrottteil weggeschmissen und sich dann auf einen einigen Ich hoffe du hast kontrolliert und die haben auch neue Sättel eingebaut