Ich hab am 20.04 ne Mail bekommen , wir zahlen ab Köln ins 49 PLZ Gebiebt 20 € weniger , RÜCKWIRKEND ab 10.04 . Ich dem zurückgeschrieben , rückwirkend geht garnicht vor keinem Gericht dieser Welt und in Zukunft möchte ich mit seinen Ladungen nicht mehr belästigt werden . Ich weiß das außer mit nur noch einer die langen WB fahren kann und wenn der was anderes macht ..... Der spinnt doch 38 Stellplätze alles doppelt über das Gewicht hängen wir mal das Mäntelchen des Schweigens und Geld abziehen Leck mich 2 Tage später rief die Dispo an vergiss das Schreiben , die lachen sich noch kaputt über mein Gedächtnis
Heiner,diese Spielchen kann man immer wieder versuchen.Hatte mal vor Jahren für jemanden Schotter gefahren,toller Kurs,da würde ich dauern für fahren,haben dann die Rechnung bezahlt,und nach etlicher Zeitkam ne Rechnung über zuviel bezahlte Fracht,sie hätten sich um 2 € to.vertan,.Interessiert normal nicht,bezahlt ist anerkannt Hab nicht zurücküberwiesen,aber den Fahler gemacht dann noch mal als das IKEA Haus hier gebaut wurde,dafür zu fahren,da haben sie dann stumpf den Rechnungsbetrag um die Diofferenz gekürzt