Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #22,] da hät ich ne no Name neuen für bekommen! zwei stunden warten, und 900€ für das ganze Spielchen fand ich ziemlich teuer!!! oder nicht?
Selbst schuld wenn man im Vorfeld nicht alles klärt!
Unterwegs haben die immer gesagt, man hast du gute Konditionen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
hab ja vorher mit denen gesprochen, hab gesagt kein michi! das habe ich auch dann den schrauber gesagt, der meinte sie haben zur zeit nichts anderes, drum michi Remix!!! war auch ziemlich sauer, aber wollte ja mal irgendwie weiter! deshalb suche ich ja nach einer anderen lösung! bin mit euromaster schon lange nicht mehr zufrieden! auch hier in Berlin, die wollen nichts mehr reparieren, nö muss immer ein neuer ran!! das nervt! auch wenn man nur ne schraube oder nen nagel sich eingefahren hat!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #32hab ja vorher mit denen gesprochen, hab gesagt kein michi! das habe ich auch dann den schrauber gesagt, der meinte sie haben zur zeit nichts anderes, drum michi Remix!!! war auch ziemlich sauer, aber wollte ja mal irgendwie weiter! deshalb suche ich ja nach einer anderen lösung! bin mit euromaster schon lange nicht mehr zufrieden! auch hier in Berlin, die wollen nichts mehr reparieren, nö muss immer ein neuer ran!! das nervt! auch wenn man nur ne schraube oder nen nagel sich eingefahren hat!
Du sollst das mit einer Heimat Firma machen und die bestellen dann den Notdienst und sagen was drauf kommt und zu welchem Preis!
Aber nicht wenn du die Panne hast Preise absprechen, sondern im Vorfeld!
Einsatzfahrzeug und Montage kann die heimatwerkstatt keinen preis festlegen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Also meine Auflieger haben die 26 Palettenkästen drunter. Rechts habe ich immer 1 Ersatzrad Auflieger und eins Maschine drin. Dazu Radkreuz, Drehmomentschlüssel und langes Rohr sowie 2 Wagenheber. Wenn dann nichts mehr geht, rufe ich Euromaster. Die haben überall Werkstätten und waren bisher immer günstig und schnell. Neulich hatte Fahrer Schraube drin und Reifen hätte eh runter gemußt, also meinen Vertreter angerufen. 10 Minuten später hatte ich Adresse auf dem Weg und Reifen zu normalen Konditionen gewechselt.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
"" Also meine Auflieger haben die 26 Palettenkästen drunter. Rechts habe ich immer 1 Ersatzrad Auflieger und eins Maschine drin. Dazu Radkreuz, Drehmomentschlüssel und langes Rohr sowie 2 Wagenheber.""
Alter Falter 2 Räder + radkreuz + 2 wagenheber + langes Rohr + Drehmoment Wenn du den Preis zusammenziehst und überlegst wie oft brauchst
Pack doch noch Schlauch + Luftschrauber rein und deine Fahrer machen Pannendienst , dann kannst RG schreiben
Nimm deinen örtlichen Reifenhändler und lass das über den laufen.
Ansonsten Vergölst, Euromaster oder Team Servicepartner.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Alternativ kannst Du einen Vertrag über ADAC Truck Service machen oder über Scania Service? Ich habe auch schon bei DAF über ITS den Service kommen lassen, geht auch von den Kosten....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....