Hallo Hermann,wenn du von Bielefeld kommst kannste durchfahren,ist nur aus Ri.Os-Dissen.gesperrt. Dann musst Ri.Gütersloh fahren,und über Ummeln wieder zur A 33 bzw.OWD. Haben alle Strassen die man nehmen könnte für LKW 7,5 to.gesperrt.
Und letzte Woche war die Rennleitung auf dem Parkplatz rechts kurz vor Halle in der Lauerstellung für alle die, die Beschilderung nicht verstanden haben könnten. So 100m hinter dem Schild. Ich meine aber dass man kurz vor Halle an einer Kreuzung Halle nach links abgeleitet wurde. Habe da aber nicht so drauf geachtet, da mich das ja nichts angeht. ;)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Krischan,genau wenn du bei Holz Speckmann an der Ampel bist,musst du nach linkks hoch auf die Brockhagener str.richtung Gütersloh,und dann geht das so weit bis es wieder links ab geht Ri .Bielefeld,wir sagen immer bei der Martinsklause,da ist auch so ein Autoverwerter an der Ecke.stehen viele Autos rum.rechts gehts nach Marienfeld,da schlagen wir uns rum.