Willst Du DIch jetzt im Bereich des Kleinsttransportes mit einer Drohne selbstständig machen? So wie die Post, oder wer das war, mit der Packung Tabletten über den Rhein? ODer nur den Kaffe zum Arbeitsplatz einfliegen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
unsere lagerhalle ist jetzt leer (kunde hat sich eigene >Halle gebaut) wir waren bisher mit so spielzeughelis (kinderspielzeug)in der Halle unterwegs...jetzt habe ich mal 150 € gesetzt..und musss sagen das teil bringt mich zum schwitzen... aber es bringt ein fettes grisen ins gesicht..... aber 5 min fliegen..danach bist du wieder clean im kopf und probleme werden einfacher weg gesteckt....
Zitat von nitnoy im Beitrag #6unsere lagerhalle ist jetzt leer (kunde hat sich eigene >Halle gebaut) wir waren bisher mit so spielzeughelis (kinderspielzeug)in der Halle unterwegs...jetzt habe ich mal 150 € gesetzt..und musss sagen das teil bringt mich zum schwitzen... aber es bringt ein fettes grisen ins gesicht..... aber 5 min fliegen..danach bist du wieder clean im kopf und probleme werden einfacher weg gesteckt....
5 min Beidarmiges Reißen in der 0,5 Ltr.-Klasse bewirkt das gleiche.