Zitat von schwedentreiber im Beitrag #14klaa muß ich da mir. Schon alleins, weil Du Carnet für ne neue Gebrauchtwagensite hältst...
Genial! Ich werf mich weg. Sag mal Casablanca und Istanbul, da brauchste doch noch nen Trailer oder Ich miet mir einfach einen und mach auf TU, ist doch ein doller Plan oder?
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Skydiver im Beitrag #17Schreib deine geniale Idee in einem Fachforum....da wirst du geholfen...mit oder ohne Gebrauchtwagencarnet.
Nee, da ist son pöhser Spitfire und schimpft mit mich. Dabei habe ich doch den Umgang mit subversiven Elementen beim Erwerb der Lach- und Machkunde nich gelernt nicht
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Northstar (Chris) im Beitrag #16 Sag mal Casablanca und Istanbul, da brauchste doch noch nen Trailer oder Ich miet mir einfach einen und mach auf TU, ist doch ein doller Plan oder?
Jo mach ma. Zur Not hab ich auch noch ne 3. EU-Lizenz rumliegen, die wirst brauchen für die CEMT Genehmigungen zum beantragen...Und Frank kommt mit der AIDA hin