Jo, war ein entspannter und schöner Abend mit interessanten Neuigkeiten.
Wer hat mich eigentlich am Mittwoch morgen nach Coesfeld gebracht...?
und Frank...sei mal nich so frech zu Deiner Anke. Erstens erträgt sie ihr Schicksal als Deine Ehefrau mit äußerster Fassung, zweitens ist sie eine sehr angenehme Gesellschaft und drittens kocht sie hervorragend und viertens wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, nicht dass demnächst die Gebrauchsanleitung für den großen weißen Blechkasten neben dem Gerät mit dem langen Kabel, das auf Knopfdruck verschindet liegt...
Danke nochmal für einen wiedereinmal rundum gelungenen Abend!!
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #4Jo, war ein entspannter und schöner Abend mit interessanten Neuigkeiten.
Wer hat mich eigentlich am Mittwoch morgen nach Coesfeld gebracht...?
und Frank...sei mal nich so frech zu Deiner Anke. Erstens erträgt sie ihr Schicksal als Deine Ehefrau mit äußerster Fassung, zweitens ist sie eine sehr angenehme Gesellschaft und drittens kocht sie hervorragend und viertens wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, nicht dass demnächst die Gebrauchsanleitung für den großen weißen Blechkasten neben dem Gerät mit dem langen Kabel, das auf Knopfdruck verschindet liegt...
Danke nochmal für einen wiedereinmal rundum gelungenen Abend!!
Gruß Roland
Die Idee mit der Gebrauchsanleitung für das weiße Ding finde ich sehr gut ... ich glaube, das werde ich in die Tat umsetzen
Du weißt ja, wo wir wohnen und bist jederzeit willkommen!