. . . ob oder ob nicht die Deutsche Telekom AG in ihrem Mobilfunknetz auch die Rufnummer "0160 - 1234567" vergeben hat ist an dieser Stelle doch nur zweitrangig.
Wesentlicher ist doch wohl dass dieser Typ ja eigentlich in wirklich fast JEDER Zeile nur Muell geschrieben hat, und das ganz bewusst.
Der wollte doch von Anfang an gar nicht Forenmitglied werden sondern hier nur 'rumstaenkern (?).
Dieses Individium ist es noch nichtmal Wert, dass ich mich ein wenig mit der IP beschäftige....da gibt es Möglichkeiten. Normalerweise verstecke ich sie und zunächst die Telefonnummer bei einer Anmeldung und Umfrage zur Zulassung.
Für dieses Exemplar an Dämlichkeit habe ich es öffentlich geschrieben und hoffe das Teil kann auch lesen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ip213.9.15.18x.PNG
ip213.9.15.18x.PNG
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."