So das ist jetzt ein Ristorante-Pizzeria unter italienischer Führung!
In dem Lokal kann geraucht werden 5 Sterne!
Speisekarte gut bestückt, für den Trucker sind die Pizzen interessant, bei Fleischgerichten langen sie hin!
Habe 1/2 roten mir gegönnt, Pasta con Gorgonzola, da war ich schon satt und eine Pizza hat 33 cm Durchmesser was ich nicht gelesen hatte.
Mit ach und Krach die halbe Pizza geschafft und dann war die Tagesschau drauf und als ich Merkel und Nahles gesehen habe, hat sich bei mir der Hals zu geschnürt!
Noch einen Kaffee hinterher und der Spesensatz für heute hat nicht gereicht!
Da Lux unweit ist, schreibe ich heute Lux Spesen!
Parkplätze, es gehen noch 10 LKW hin aber hier wird gebaut ein Mitfahrerparkplatz, ob da noch was fort kommt?
Aber ist zu empfehlen!
Im Untergeschoss ist eine Spiel Hölle!
Habe ja morgen noch eine zusätzliche Abladestelle mit genommen für Saarbrücken!
Wenn ich Trier runter habe, fahr ich über Konz und schnell Remich rüber Zigaretten zu holen!
Zitat von Grani im Beitrag #11Das ihr euch immer über die Raucher aus lassen müsst!
Wenn die Raucher jedes mal an die Nichtraucher den Spruch los lassen würden.
Gelle wenn ihr den Tag 13 € ausgeben würdet, kämen die Mäuse aus dem Brotkasten und hätten Tränen in den AUGEN1
Hermann ich hab nix gegen Raucher und gönn es Dir.
Ich bin mit 21 angefangen zu qualmen, und hab dann exessiv geraucht. In Spitzenzeitne 3-4 Schachteln am Tag. Dann umgestiegen auf Cigarillos. Wurde dann weniger, war aber dann auch wieder ruckzuck bei zwei Dosen Dannemann am Tag; auf Lunge.
2005 war ich auf einem Lehrgang Streßbewältigung vom THW. Der Dozent (kommt aus Erfurt) macht was mit Hypnose. Hat uns gefragt beim Mittagessen wer alles raucht. 6 Mann. Kommt ihr heut abend in den Unterrichtsraum und da gewöhn ich Euch das rauchen ab. Eine Hypnosesitzung und ich komm mir vor als wenn ich noch nie geraucht hätte. Zigis und Feuerzeug in die Mülltonne gepfeffert, Ascher im Auto sauber gewienert, 5 Schachteln Vorrat in den Müll geschmissen, Perle angerufen und gesagt: Hey, ich rauch nicht mehr. Sie nur: Janee, is klar.
Seitdem keine Kippe, keinen Zigarillo und auch keine Zigarre mehr angepackt. Und meine chronische Bronchitis, wie ich meinen Raucherhusten immer so schön genannt habe, ist auch weg.
Gespart habe ich nicht, das Geld geht für was anderes drauf.
Kollege hat mit seiner Frau aufgehört und die haben jeden Tag 10 Euro in eine Spardose getan, weil jeder von denen eine gute Schachtel geraucht hat. Ende vom Jahr haben sie einen schönen Urlaub gemacht.
Ralf, und seit dem musst zum wiegen auf die Dorfwaage oder?
Nachtrag von gestern abend. Glaube Thunfisch war schlecht, jede Toilette an den Abladestellen war mir! Hätte von 30 m durch einen Reisigbesen einen Flaschenhals getroffen!
Jo, gewichtsmässig bin ich grazile Gazelle natürlich von 115 kg auf 130-135 kg hoch geschossen, und arbeite mich jetzt so langsam wieder runter. Gut das ich 2m bin. Zwar immer noch zu klein für mein Gewicht aber es sieht nicht sooo schlimm aus. Ok, beim Baden im Meer habe ich Probleme weil mich die Leute immer wieder in's Wasser ziehen wollen.
Trennkost
Morgens den süssen Zahn befriedigen, richtig gut frühstücken, mittags ausgewogen und normal, und abends nur noch ohne Kohlehydrate, sprich nur Salat und Fleisch.
Das funzt. Nach Möglichkeit nur 3 Mahlzeiten am Tag und viel trinken.