Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Monopolkommission hat ein Monopol auf die Kommission. So geht das nicht. Das ist inkompatibel mit dem politisch allgemein gewünschten bedingungslosen Wettbewerb. Wir bräuchten hier, in diesem wichtigen Bereich der Erkenntnisgewinnung, echten Wettbewerb. Also mehrere Monopolkommissionen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Wollen wir nicht vom Forum eine neue Frachtenbörse gründen für Taxifahrer? So eine Mischung aus Timocom und My Hammer..... Das müsste doch top klappen.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Ich habe eine Katzentransportbox zu meiner Cousine zu transportieren...ca. 30Km und kein Palettentausch, vielleicht ADR...müsste darüber doch auch gehen.
Ja ein Hoch auf die EU. Gestern beim ALDI standen abends 3 Sprinter mit BG Kennzeichen schön Grillen auf dem Parkplatz.... BEstimmt freut sich der MArktleiter morgen
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....