Zitat von onkelp im Beitrag #2Ist doch inzwischen normal :-) Ruf mal bei FIEGE etc. an was man da so bekommt für ne 25t Ladung Waschmittel aus dem Ruhrpott nach Norden....
nicht meine Rennstrecke...fahre ab und an Fiege Bocholt auf Bremen 1 auf 2 ab...450€ ohne tausch,kann ich mich jetzt nicht beschweren! Ab Fiege Köln auf nach Hause...ist auch i.o. ohne tausch! Aber wird vielleicht daran liegen weil Koffer benötigt?
Ist ja auch egal...aber da kommt wieder der dumme deutsche raus...hauptsache billig...ich will ich will ich will!
Zitat von CEO im Beitrag #1Entweder wollte da einer unbedingt eine Niederlassung aufmachen oder Preise kaputt machen?
Hellmann Mannheim macht jetzt die Teil und Kpl. Ladungen für Intersnack ab Worms+Biblis+Frankenthal!
Immer nach der Devise hauptsache haben und hauptsache günstig!
Wo soll das nur hinführen???
DHL ist glaube raus bei Intersnack!
Ich habe Fahrräder in Cloppenburg geladen und der Versandleiter hat mir gesagt, das DHL das Lager auf gibt! keine Fahrräder mehr macht!
Die Fahrräder macht Hellmann im Werk und auch in Quakenbrück in der alten Fahrradfabrig haben die Cloppenburger sich eingemietet und das Lager DR.Siemer ist raus!
Der sagte das Dachser die Halle wollt übernehmen weil der hatte ja schon Ldl und Rewe zur Abholung!
Dachser hat da jetzt 1 Jahr die Teil und kpl. gemacht! Preise waren eigentlich ok bis gut! Naja hat sich jetzt! Sammelgut macht Dachs weiterhin weil das kann Hellmann nicht!