Hier darf getippt werden, aber im Gegensatz zu anderen Wetten verliert derjenige, welcher richtig getippt hat.
Der Verlierer zahlt 10€ in die noch zu gründende Forumskasse für Treffen und die Tippteilnehmer versaufen es. Ich denke ihr werdet genug Rückrat haben und nicht 20:1 für eine Mannschaft wetten um die Kohle zu sparen.
Es geht nur um die deutsche Mannschaft und beim Tipp wird sie für alle Spiele immer vorne genannt:
Hääääää, ich versteh nur Bahnhof!!! Ich hab keine Ahnung von Fußball und die nächsten 4 Wochen finde ich zum Politessen- wären da schon eher meine Baustelle...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
kalus ich stehe dir bei,mich der ganze Mist auch an.Sollen die doch jeden einen Ball geben damit diese Vollpfosten glücklich werden.Das ist doch kein Sport mehr,wenn ich das ganze Volk sehe wie die sich aufführen Scheiss Tastatur,ich meinte natürlich den Klaus
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."