Die alte Pissnelke kann ja mit Uli einfahren und das Händchen halten!
Wusste gar nicht das man mit der Zeitschrift EMMA so viel Kohle macht?
Gibt es wirklich so bekloppte die so was kaufen, wäre ja das gleiche wie wenn ich mir den Trucker hole!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Ich werde dem Uli ein Fresspaket in Knast schicken mit Ahler Worscht!
FC B wird dann aus dem Knast regiert!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1043939_352922074833869_4
alles neider,die es wenn sie könnten genauso machen würden.
wird zeit daß man die richtigen zur Verantwortung zieht. faules finanzbeamten-pack!!! solche Großindustriellen knöpf ich mir doch öfter mal zur Prüfung vor. wie kann es sein daß millionenbeträge außer landes geschleppt werden? wer hat mehr schuld der ders schleppt oder der der beim schleppen noch zuschaut und gegebenenfalls noch mit anschiebt???? aber wenn der doofe tomdiesel mal vergisst seine Kfz-steuer zu überweisen kommt die minna und kratzt am Nummernschild....
MEINE FRESSE!!!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Alles, was Sie über den Hoeneß-Prozeß wissen müssen •Es geht gar nicht um die Wurst •...und auch nicht um die Peanuts (Fachsprech) •Auf ein schnelles Urteil sollte man nicht spekulieren •Die zweite Hälfte wird entscheidend sein •Im Laufe der Verhandlung wird das eine oder andere häßliche Wort fallen ("Schweiz", "Hoeneß") •Am Ende wird es wieder nur Verlierer geben (Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen etc.)
Quelle: TITANIC
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
man weiß doch ungefähr was man in solchen kreisen einnimmt....
schuld ist der schäfer mit dem zu niedrigen zaun,nicht das schaf das drüberspringt.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
also von bank in D nach bank irgendwo. so liebe bank in D bei dir ist die kohle aus dem land du bist mit dran. gesetz beträge über 100 000 EUR MELDEPFLICHTIG. basta.