Der Uli hat wohl eingesehen dass er um den Knast nicht rum kommt und bei einer Revision ist die Gefahr einer Knastverlängerung auch vorhanden.
Nach relativ kurzer Zeit wird er Freigänger und schläft nur noch da, nach 1 3/4 Jahr wird er sowieso vorzeitig entlassen.
In Landsberg soll es die deutschlandweit beste Knastküche geben....das wird ihm wohl gefallen, aber kein Pay-TV...das gefällt ihm nicht wenn die Bayerrn nur auf Sky zu sehen sind.
Vielleicht bauen die in der Allianz-Arena einen Hochsicherheitstrakt nur für ihn.
Zitat von Skydiver im Beitrag #66In Landsberg soll es die deutschlandweit beste Knastküche geben....
Das ist doch eh ein Spezialknast für Promi-Knackies, so wie Hohenasperg in BaWü wo der Graf (Vater von Steffi) gesessen hat. Da hat auch vorgenannter Onkel mal eingesessen und sein Buch geschrieben bzw. diktiert.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Richter: \"Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?\" - \"Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ...\"