Im Gegenteil, dank guter Steuerberater in der Großhandelszeit einen guten Verlustvortag aufgebaut.....so alt werde ich nicht mehr um den zu verprassen.
Ich will es hier jetzt nicht vertiefen, aber einen Verlustvortrag der anerkannt wird, kann man nicht einfach so aufbauen....außer man macht die Verluste wirklich, aber dann geht es nicht lange gut.
Wir hatten 3 GmbH`s (jetzt noch 2), plus eine GmbH & Co.KG als Holding und Immobilenbesitzer (mit höheren Abschreibungswerten) an welche auch Miete bezahlt wurde.
Einer zahlt immer Steuern, aber man sollte den Laden mit den größten Kosten & Abschreibungen nehmen. Mit meinem jetzigen Minibetrieb kann ich den Vortrag einfach nicht mehr aufbrauchen, außer ich werde 3-stellig alt...und da würde Anke schon was gegen unternehmen.
Frank hat es schon auf den Punkt gebracht, einer zahlt zum Schluss immer, nur wenn es über 1000 Ecken läuft dann geht hier da und was verloren!
Gewerbesteuer durch eine richtige Abstimmung auch immer in Grenzen gehalten!
Dann wenn ich die Hohlköppe höre wenn einer selbstständig ist, sein alte muss noch arbeiten gehen!
Solange wir das Steuersystem mit der Splittingtabelle haben verdient die wenn sie auf Steuerkarte halbe Tage arbeitet zum Schluss mehr, wie die Hohlköppe als Doppelverdiener!
Abschaffen jein, die keine Nachkommen haben, da würde ich die nicht anwenden aber die Kinder groß gezogen haben, ja!
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
wenn ich so ein Einkommen haben würde, dass ich 18,5 Millionen Euro Steuern hinterziehen kann und dazu trotzdem noch 50 Millionen Euro Steuern zahlen könnte....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Höneß.jpg
Höneß.jpg
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.