Zitat von daeumling im Beitrag #31Jetzt sind wir schon bei 27, 2
Ich glaub so viel zahlen wir alle nicht zusammen ( wenn wir OPA und SKY rauslassen )
Ich zahl doch keine.
Also machen wir eine Quote, wer keine zahlt ist der King beim Treffen und zahlt!
Kann man einen Verlustvortrag überhaupt so lange vor sich herschieben?
Früher konnte man GMBH Mäntel mit Verlustvortrag immer mal kaufen!
Ist ja überall Schwindel! Wenn ich aufhöre und verkauf den Zug, der Erlös unterliegt voll der Steuer, verkaufe ich dir den Betrieb dann hat man wenig Steuer drauf!
Wenn die früher für 300.000 DM die Konz. verkauft haben vor der Rente, haben die kaum Steuern gezahlt!
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
Was muss ich an stellen das ich beim Hoeneß Zellennachbar werde, er könnte mir doch bestimmt Tipps geben und gleich noch die nächste Frage, wie bekomme ich den Adidas Chef dazu mir ein paar Millionen zu leihen!
Ich gebe euch auch was ab wenn der Rolli noch was überlässt!
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
140310_Hoeness.jpg
hohn_fuer_hoeness_130428_
140310_Hoeness.jpg
hohn_fuer_hoeness_130428_
Verlierer der Nation!
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #8frag mich wozu es eine Hoeneß-Diskussion gibt.
alles neider,die es wenn sie könnten genauso machen würden.
wird zeit daß man die richtigen zur Verantwortung zieht. faules finanzbeamten-pack!!! solche Großindustriellen knöpf ich mir doch öfter mal zur Prüfung vor. wie kann es sein daß millionenbeträge außer landes geschleppt werden? wer hat mehr schuld der ders schleppt oder der der beim schleppen noch zuschaut und gegebenenfalls noch mit anschiebt???? aber wenn der doofe tomdiesel mal vergisst seine Kfz-steuer zu überweisen kommt die minna und kratzt am Nummernschild....
MEINE FRESSE!!!
Hmm,ich denke Du hast da eigentlich Recht... ABER,irgendwo kann ich diese Vögel auch verstehen! Die meisten machen den Fehler immer auf die bösen Steuerhinterzieher zu zeigen und diese an den Pranger zu stellen.Vielleicht sollte man auch mal die Steuerverschwender an den Pranger stellen und zur RECHENSCHAFT ziehen. Solange,wie in diesem Land die Kohle mit vollen Händen rausgeworfen wird,kann und wird sich die Einstellung zum Steuerzahlen auch nicht ändern. Wenn sich im Bezug auf Steuerverschwendung etwas geändert würde,sollte man auch die Prüfungen verschärfen und vor allen Dingen die Grosskonzerne,welche ihre Gewinne über Holdings nach NL oder IRL verschieben,mal richtig zahlen lassen. Natürlich würde ich es o.g. Gründen auch nicht anders machen,aber ich werde wahrscheinlich nicht in diese Verlegenheit kommen... ,dafür verdiene ich nicht genug. Ich hatte letztes Jahr ne Steuerprüfung.Die Tante hat sich drei!!! Tage an meiner One-Man-Show hochgezogen und nur Peanuts gefunden... Wobei wir wieder bei der Steuerverschwendung wären,weil in dieser Zeit hätte sie ja vielleicht nen wirklich dicken Fisch greifen können... Und deswegen: wer in diesem,unserem Land mehr Steuern als nötig bezahlt,der sollte noch Prügel obendrauf bekommen....
Moin, die Gelder sind doch unter Kohl außer Landes gegangen, 20 % höheren Spitzensteuersatz.
Gleiche Partei hat Steuerfahnder in Ruhestand versetzt und noch für verrückt erklärt, siehe Hessen CDU!
Mollad BAYERN:
Bewegung kam doch erst rein als der rote PEER einmalschieren wollte und die CDs gekauft wurden, was ja selber kleinen Panhuts Steuerzahler.
Warum geht man nicht auf die auf die Strasse wenn ein Gesetz vorgelegt wird wie mit der Schweiz.
Diese Pigs sollten sollten unerkannt bleiben verpackt der Pöbel denkt, es hat seine Richtigkeit.
Steuerverschwendung, was passiert wenn das Schwarzbuch auf den Tisch kommt, alle ducken sich und bei der nächsten Wahl bekommen sie wieder die Vollmacht.
Der Hoeneß ist kein Einzelfall.
Gerade einen Kommentar am Radio, die 27,5 MILLE sind untere Schublade, wenn sie richtig rechnen reichen wo möglich 35 Mille nicht.
Verlierer der Nation!
Zitat von sabine im Beitrag #43für wieviel kleinunternehmer das reichen würde mal ein jahr keine steuer zu zahlen
Also wenn Du jetzt alle direkten und indirekten Steuern meinst und nicht ausschließlich nur die Einkommenssteuer, dann würde ich nach dem 1 Jahr meine Rente mit 40 beantragen und mich zur Ruhe setzen.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.