Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hoeness-410.jpg
hoeness-410.jpg
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
morgen haben Sie ja die Sache überstanden und kommen mit einem blauen Auge davon. Da mir derzeit wegen rund € 8 000,00 geschätzter Steuerschuld mein Finanzamt die Hölle heiß macht, wollte ich mal anfragen, ob wir diesen, für Sie absolut lächerlichen Peanutsbetrag bei Ihren Steuerschulden mit drauf packen können, damit ich wieder meine Ruhe habe.
Besten Dank im Voraus.
P.S. Könnten Sie mir dann auch noch die Kontaktdaten Ihres Steuerberaters und Rechtsanwälte mitteilen
3,5 Jahre, fällt mir eine Songzeile ein von der Spider Murphy Gang aus dem Lied Schickeria: "Und morgen sitz ma in Stadelheim aber Hauptsach mir san in, in der Schickeria"
bitte nicht vergessen, das man in Deutschland nach der Hälfte der Zeit nach Hause gehen kann, also reden wir von 21 Monaten und die noch mit Freigang und allen Annehmlichkeiten
ich wurde gestern zur Kasse gebeten, weil mein Perso im Januar abgelaufen war und letzten Monat die 800 Euro, weil ich mir erlaubt hatte, meine Lizensen zu laminieren
diesen Staat muß man in Größenordnungen bescheissen, sonst wird man einfach nix
hatte letztes Jahr Tiefenprüfung und musste mich erklären, wozu ich solch eine "teure" Nikon D40 brauche (399 im promarkt), da dachte ich für einen Moment, ich wär im falschen Film
sagt der zu mir, eine billige aus dem Aldi von medion tät auch reichen, um Ladungsschäden und Fahrzeugschäden zu dokumentieren
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von Ramonaca im Beitrag #533,5 Jahre, fällt mir eine Songzeile ein von der Spider Murphy Gang aus dem Lied Schickeria: "Und morgen sitz ma in Stadelheim aber Hauptsach mir san in, in der Schickeria"
Zitat von Ramonaca im Beitrag #533,5 Jahre, fällt mir eine Songzeile ein von der Spider Murphy Gang aus dem Lied Schickeria: "Und morgen sitz ma in Stadelheim aber Hauptsach mir san in, in der Schickeria"
Zitat von rumbalotte im Beitrag #54,ich wurde gestern zur Kasse gebeten, weil mein Perso im Januar abgelaufen war und letzten Monat die 800 Euro, weil ich mir erlaubt hatte, meine Lizensen zu laminieren
WIE KAM DAS?
Die Behörde als du verlängern wolltest?
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!