Nun seid mal nicht so Banausen. Bin auch kein Fussballfan, aber WM ist einfach ein Muss. Und es ist lustig zu sehen, wie die Katzen, die neben mir friedlich schlafen, durch das Gebrüll "Toooooor" plötzlich wild durch die Wohnung hüpfen So hat doch jeder was von der WM!
Eine Kneipe bei mir um die Ecke hat am Biergarten ein großes Schild: Bei jedem Tor der Deutschen Mannschaft ein kleines Bier gratis" Leider erst eben gesehen.....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #26Eine Kneipe bei mir um die Ecke hat am Biergarten ein großes Schild: Bei jedem Tor der Deutschen Mannschaft ein kleines Bier gratis" Leider erst eben gesehen.....
Vor zwei Jahren stand ich mal an einem Autohof, keine Ahnung mehr wo das war... Da stand " Wir feiern jedes Tor mit einem pils" Die haben wirklich jedes Tor gefeiert...
Zitat von Skydiver im Beitrag #16Die Spielergebnisse und die Tabellenstände findet ihr in der Forenübersicht links zum anklicken.
Opa Sky war wieder in Bastellaune.
Toll Frank, recht vielen Dank. Wenn man bei dem Schreiben eines Beitrages aus versehen ( oder z.B., weil man ein wenig grobmotorisch ist) auf diese doofe Fußballbild kommt, dann ist, nachdem man über den "zurück"-Knopf des Browsers wieder da ist, von wo man eigentlich nie weg wollte, der gesamte bereits geschriebene Beitrag weg. Super Sache so eine Fussi WM.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister