WM 1998 Viertelfinale sind wir gegen Kroatien mit 0:3 nach hause gefahren EM 2008 vorunde gegen Kroatien setzte es auch eine 1:2 Niederlage.
die liegen uns nicht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #46Bomo...wollt ihr wirklich so früh nach Hause fahren?
Glaubst du echt wir hätten gegen Brasil verloren wenn nur das Können in Frage gewesen wäre?
Aber wie kann der Gastgeber bei der Eröffnung verlieren?
Deutschland ist uns nie Problematisch gewesen da unsere Spieler mehr oder weniger alle aus der Bundesliga kennen, entweder als Teamkollegen oder als Gegner
Frankreich hingegen ist war und bleibt fatal für uns...
Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....
Hermann,Du hast mein Flehen erhört,endlich bin ich nicht mehr der einzige dem dieses scheiss Spektakel auffen Geist geht.Ist egal welchen Sender spätestens nach 3 Minuten kommt wieder der scheiss Fussball.
Zitat von Isegrim im Beitrag #57Hermann,Du hast mein Flehen erhört,endlich bin ich nicht mehr der einzige dem dieses scheiss Spektakel auffen Geist geht.Ist egal welchen Sender spätestens nach 3 Minuten kommt wieder der scheiss Fussball.
Ihr seid nicht allein!!! Ich hasse es!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!