Tja, ich glaube ja gegen die Niederländer wäre es einfacher gewesen.
Die Argentinier spielen so arrogant link, sind immer für ein abgezocktes Überraschungstor gut.
Andererseits sind Jogis Jungs einfach dran. Find die haben eine sehr sehr gute Teamleistung hingelegt.
Deswegen glaube ich auch das die das wuppen, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschiessen.
Wenn die den Schwung und die Lust am Pott mit in das Spiel nehmen können, dann machen die das Ding mit ihrer Spielfreude klar.
Hauptsache die wollen nicht ein Tor schießen und dann dicht machen. Das geht in die Hose.
4:2 für Deutschland
Lustig: Meine ehemaliger Chef für den ich hauptsächlich unterwegs bin, lässt eigentlich nie 'ne Tour liegen. Alles wird mitgenommen. Aber beim Fußball ist alles anders. Das ist seine Welt.
Hat was es geht so spät eingeteilt das die erst um 7 Uhr vom Platz rollen müssen. Sonst starten wir zwischen 4 und 5.
Hörte sich dann so an wenn er die Fahrerfrauen anrief und die Touren durchgab: Sag dem Thomas er soll leer zum Mischwerk fahren, kein Rohmaterial holen vorher, wegen Fußball.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Das war doch mal ein extrem spannendes, wenn auch zeitweise wirres, Spiel. Ich finde wir haben verdient gewonnen, auch wenn dem Schiri meiner Meinung nach ein Besuch beim Augenarzt sicherlich gut tun würde. Was da in der 2. Halbzeit abging, besonders nach unserem Tor, roch schon ein wenig nach Manipulation. Letzten Endes haben sich unsere Jung trotzdem gut gewehrt und der Schiri musste das Spiel beenden. Jetzt haben waren wir Zeugen eines positiv Historischen Ereignisses und die nächsten Tage werden die Deutschen nur noch mit geschwollenem Kamm durch die Gegend laufen.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)