Ivan, was hast Du eigentlich mit dem Rindfleich gemacht? Das kommt ja in Deinem Livefeed garnicht vor....schon aufgegessen? Und wenn Du so weitermachst, dann suche im mir irgendeine Fracht zum Rückladungspreis in Deine Richtung. Ach was Rückladungspreis, ich bringe noch Geld mit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #7Ok, wir wollen ab der letzten Septemberwoche 2 Wochen Urlaub machen. Wo wohnst Du? Vollpension inklusive?
Sieht sehr lecker aus. Falls es Kroatien wird, melden wir uns in jedem Fall vorher!!!!
Wenn Ihr ein Stück weiter runter wollt; ca. 25 km südlich von Split.
Appartements Panorama Vlatka & Ivo Baucic Nemira V-24 21310 Omis/Kroatien Tel ++385/21/879 483 email: panorama.nemira@gmail.com
Mails gehen deutsch und englisch
Die Appartmentwohnanlage liegt direkt am Meer, hat einen schönen Hof mit vielen kleinen Ecken und Nischen, schattenspendenden Bäumen, wo man es sich abend gemütlich machen kann. Gehste 10 m die Treppe runter biste am Strand. Schön ruhig gelegen. Kleiner Supermarkt in der Ecke, großer Supermarkt 5 Min. entfernt mit dem Auto.
Das klingt richtig gut! Wie siehts dort mit Restaurants aus? Frühstück mach ich morgens noch gern, aber ansonsten hab auch ich URLAUB
... bis Ende September ist direkt neben der Appartmentwohnanlage ein Restaurant direkt am Meer. Pizzataxi kommt auch bei Bedarf. In Omis selbst (das allerdings 15 Min. Fußweg) gibt es jede Menge gute Restaurants. Oben an der Hauptstraße ist ein kleiner Imbiss der Abends auch sehr lange offen hat.
bomo... jetzt langts..ich habe ab Freitag Urlaub.......Hunde und Weib sind schnell ins Auto geladen......und schwubs ist dein Kühlschrank leer..was ich nicht schaffe...die Vierbeiner inhalieren Fleisch
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!