Zitat von Schrotti im Beitrag #89Wenn Grani die Module selbst machen sollte, möchte ich gerne dabei sein. Das dürfte ein Schauspiel sein, wie er die Trucker abbügelt, wenn die ihren Sch...s erzählen...
Da gehe ich raus und sage dem ich kann so einen Scheiß nicht hören mehr!
Wenn es um die Ernährung geht, da bin zu 100 % da!
Aber anders rum was soll ich dem Fahrschullehrer da einer über bügeln, da müssten diese Deppen da sein die das alles zusammen stellen!
Werde aber schon mal die nächsten Monate zu tricksen versuchen, Führerschein zu Hause!
Haus überschreibe ich der Tochter und können sie versuchen wo sie die Strafe her bekommen!
Aber die LKW Weiterbildung (BKFQ) ist sowas von für den ###### !!! Habe bereits 2 Module gemacht, und der Untericht war einfach nur grottenschlecht gemacht. Hätte an den Tagen genau so gut daheim bleiben können weil wirklich neues habe ich nicht gelernt.
Weiterbildung ja, aber nur dann wenn auch (fachlich) richtig aufgezogen bzw. unterichtet wird.
Bei der Vorstellung bei einem Modul erzählte ein Trucker er würde alleine 240.000 im Jahr fahren....da habe ich nichts zu gesagt...was soll man sich mit solchen Leuten auseinandersetzen. Da geht nur Zeit drauf und der Dozent muss seinen Stoff runterspulen...vorher nix fertig.
Zitat von Skydiver im Beitrag #93Bei der Vorstellung bei einem Modul erzählte ein Trucker er würde alleine 240.000 im Jahr fahren....da habe ich nichts zu gesagt...was soll man sich mit solchen Leuten auseinandersetzen. Da geht nur Zeit drauf und der Dozent muss seinen Stoff runterspulen...vorher nix fertig.
Da waren heute auch so ne Spacken: hinterfragen alles und jedes. Dabei sitzen sie selbst schon 25 Jahre auf dem Bock. Da hab ich die auch angepflaumt, ob sie den Fuzzi seinen Stoff nicht runterleiern lassen können, damit wir fertig werden. ...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Ja leider ist das wohl so. Ich wäre gerne Sozialminister in der BRD... Ich würde zwar keine 4 Jahre im Amt bleiben, dafür aber für Schlagzeilen sorgen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
@Grani schau die Kalamari an, ist das so in Ordnung?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg