Blick vom Balkon aus dem obersten Appartment Richtung Omis Omis 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Blick aus der Küche auf's Meer Omis 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und Sonnenuntergänge vom Balkon mit Raki und Kruskovac haben auch was Omis 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Mann am Tisch ist mein Kumpel Bernd mit dem ich die Hilfsgütertour gedreht habe, der Mann der steht ist der Gastgeber, Ivo Baucic.
War mal Geographieprofessor an der Uni Split, und unterhält sich abends gerne bei selbstgebranntem Wallnußschnaps und sonstigen Köstlichkeiten die er ausgibt.
Ivo und Bernd.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Treppe runter zum Strand DSC03504.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zum Meer gewandte Seite des Hauses mit Sitzgelegenheiten DSC03507.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach 10 Tagen Spiekeroog im Januar und 10 Tagen Borkum jetzt im September geht's im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder runter nach Kroatien.
Ein mal im Jahr mache ich Urlaub, im eigenen Haus am Meer
Wenn ich da nicht gut Essen kann dann kann alles zum Teufel gehen!
1x All Inclusive in Tunesien, nie wieder
Was hast Du gegen einen Lieferservice Ivan? Wenn ein Ristorante im Ort einen Lieferservice anbietet für jene welche Ihr Essen zu Hause mit Meerblick genießen möchten - was ist daran für Dich schlimm? Die Pizza oder das Fleisch das die raus bringen schmeckt auch nicht schlechter als im Restaurante.
Einmal im Jahr Urlaub - mach ich auch. Von Januar bis Dezember.
War gestern in einer Chemiebutze laden, und hab den Jungs weil gleich Schichtende war einen schönen Feierabend gewünscht. Können wir Dir ja nicht wünschen sagten sie. Ne sag ich, aber wünscht mir doch einen schönen Urlaub. Haben mich angeguckt wie eine Fatamorgana. Ich sag Jungs, sucht Euch einen Job der Euch Spaß macht, und Ihr braucht die restliche Zeit Eures Lebens nicht mehr arbeiten. Lkw fahren ist für mich wie Urlaub. Die haben mich dann mitleidsvoll angesehen nach dem Motto: Der Arme hat schon den Verstand verloren
Die 2 Stunden Stau heute (ich bin quer durch Nürnberg, hat mich aber auch ne halbe Stunde gekostet) und dann kurz vom Ziel am Elzer Berg (eine Tulpe fast ungebremst in den Vordermann gerauscht...ja klar, da fahren alle 90) war so richtig Urlaubsgefühl.