war nach langer Zeit mal wieder in der TC aktiv. Wenns nicht so traurig wäre, könnt ich den ganzen Tag nur lachen...
SC Henker bietet für Sammelgut - 1 auf 2 ab ganze 500 von Nbg nach Dortmund. Der Vatikanchef toppt das ganze: 1 auf (selbst laden und scannen der Ware...) 2 x abladen im Pütt (wieder mit scannen der Ware und dem ganzen Rotz) ab der Bamberger Ecke für 490 Teuronen....ohne Worte.
Hab jetzt Bamberg - Krefeld 1 auf - 1 ab ohne Tausch für 650€ aufgetan...geht doch !
Gibt es keine LKWs und die Fracht ist gestiegen, dann lässt er über die Tiroler zu guten Konditionen an bieten, so das keiner kommen kann, letzte Woche hast du 50 oder 100 mehr gezahlt!
Offenburg-Herne 390 Tacken, so einen sollte der Blitz beim scheißen treffen!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
da hab ich gelernt beim Hannoveraner :-) kann mich da auch nie beschweren:-) aber gibt auch andere.. krass drauf sind die in rottenburg/gersthofen ...da fällt mir auch immer nix mehr ein..man man man
Ist aber nicht verkehrt, denn der ein oder andere Gast, vor allem aus der "Ladungsgeberseite" soll es ruhig lesen.
Hier gibt es wohl keine Dumper die sich verarschen lassen.
Roland hat mich heute gefragt ob ich Düsseldorf-Nbg machen kann, geht aber nicht. Drum hat er dann selbst was da hoch gesucht und das Ergebnis kann man ja lesen. Zurzeit bin ich froh feste Kunden mit RL`s zu haben.
Richtigerweise sagte er bei den ersten Angeboten:Lieber fahre ich leer als auf sowas einzusteigen....wenn nur alle so wären.