Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
herrlich.PNG
herrlich.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ich werde mit ja stimmen, die 2 Jahre halte ich es noch aus.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Also für mich hätte das Vorteile. Ich müsste nicht immer in verschiedenen Börden gleichzeitig nachschauen, denn Hand aufs Herz, wenn auch in diesem Forum geholfen wird weil Mitglieder Angebote aufstöbern, mir entgehen sicherlich viele unschlagbare Angebote von bspw. Bringsstöckchen. Ich könnte vielleicht auch damit aufhören die Zettelchen in den Supermärkten und Kleinanzeigen in den Stadtteilzeitungen zu lesen um alleine über die TC eine Vollauslastung zu Marktkonditionen zu bekommen. Vielleicht sollte die TC das Angebot erweitern und mobile Eingabeportale anbieten. Und diese vor Flohmaärkten abstellen. Sie könnten sich ja von den SPD beraten lassen. Dort wurde ja soetwas ähnliches für Wahlen angedacht. Wenn ich dann noch ein Fahrzeug leihen und eine Tankkarte bekommen könnte......das Rundumsorglospaket. Nur fahren müsste ich ncoh selber.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Normale Fahrt, normale Fahrt mit Bett und 50 % Ermäßigung wenn man die Strecke selber fährt.
Zitat von Krischan im Beitrag #4Also für mich hätte das Vorteile. Ich müsste nicht immer in verschiedenen Börden gleichzeitig nachschauen, denn Hand aufs Herz, wenn auch in diesem Forum geholfen wird weil Mitglieder Angebote aufstöbern, mir entgehen sicherlich viele unschlagbare Angebote von bspw. Bringsstöckchen. Ich könnte vielleicht auch damit aufhören die Zettelchen in den Supermärkten und Kleinanzeigen in den Stadtteilzeitungen zu lesen um alleine über die TC eine Vollauslastung zu Marktkonditionen zu bekommen. Vielleicht sollte die TC das Angebot erweitern und mobile Eingabeportale anbieten. Und diese vor Flohmaärkten abstellen. Sie könnten sich ja von den SPD beraten lassen. Dort wurde ja soetwas ähnliches für Wahlen angedacht. Wenn ich dann noch ein Fahrzeug leihen und eine Tankkarte bekommen könnte......das Rundumsorglospaket. Nur fahren müsste ich ncoh selber.
Ich liege vor lauter Lachen gerade unterm Scheibtisch !!
Zitat von transport-joe im Beitrag #6Die haben bestimmt mitbekommen, das Thommy mit Bringhand eine Menge Kohle macht und wollen jetzt was davon ab haben
Ich habe damit noch keinen Cent Umsatz gemacht. Ist immer was anderes, was nicht passt. Mal kommt man nicht in die Straße mit dem Sattelzug, wo man 3 Tupperschüsseln mitnehmen soll oder die Leute sind nicht gewillt, daß morgen 2:45 Uhr auf die Straße zu bringen, wenn wir durchrollen. Kannst alles vergessen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von transport-joe im Beitrag #6Die haben bestimmt mitbekommen, das Thommy mit Bringhand eine Menge Kohle macht und wollen jetzt was davon ab haben
Ich habe damit noch keinen Cent Umsatz gemacht. Ist immer was anderes, was nicht passt. Mal kommt man nicht in die Straße mit dem Sattelzug, wo man 3 Tupperschüsseln mitnehmen soll oder die Leute sind nicht gewillt, daß morgen 2:45 Uhr auf die Straße zu bringen, wenn wir durchrollen. Kannst alles vergessen.
Wem ist denn jetzt die mangelnde Flexibilität anzulasten? Euch oder der potentiellen Kundschaft??? Wenn man in eine Straße mit dem Sattelzug nicht rein kommt, könnte man ja auch mal absatteln, um die Tupperschüsseln abzuholen... Wenn es zeitlich nicht passt, kann man ja auch früher oder später dorthin fahren... Merke: DER KUNDE ISS KÖNICH!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
hatte der Jürgen glaube in fatzebuch : der Kunde ist kein König, sondern Geschäftspartner. Der eine gibt eine Leistung und der andere Geld. Noch Fragen Kienzle?
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #10hatte der Jürgen glaube in fatzebuch : der Kunde ist kein König, sondern Geschäftspartner. Der eine gibt eine Leistung und der andere Geld. Noch Fragen Kienzle?
Richtig Thommy. Ein Kunde ist eine Geschäftspartner. Er beansprucht eine Leistung, welche erbracht wird. Diese hat er dann an den Erbringer zu zahlen. Nicht mehr, nicht weniger.
Sollte ein Kunde immer noch der meinung sein das er der König ist mache ich ihm klar das ich der Kaiser bin und sage wo es lang geht.