Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #78Ich wurde heute über BlaBla-Car angesprochen ob ich ein Karton mit Zierfischen von Reinbeck nach Erfurt mitnehmen kann. Sie hat noch keinen Preis.
Ist doch besser wie vom Kabelsalat eine Palette auf geladen, da hast du die Kohle netto und manch Sklave wäre froh 100 € netto am Tag zu haben am LKW!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Stehen heute zwei Damen vor der Tür und wollten einen Schreibtisch und einen Schrank nach Südafrika bugsiert haben. Als ich 800 bis 1000 € aufgerufen habe, vielen denen bald die Augen aus dem Kopf.
Auf meine Frage warum sie unten nicht neu kaufen, erhielt ich zur Antwort das es Erbstücke sind an denen man hängt. Sie wollen nochmal drüber nachdenken.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich glaube bei der Idee brauchst auch die Beiladung nicht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
ich hätte denen gesagt wenn sie tragen helfen wird's billiger.
leute gibt's.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«