Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Am Lohfelder Rüssel haben die auch so ein System, funktioniert nur nicht immer ... Wenn der Vordermann die falsche Abfahrtszeit eingibt oder doch kurzfristig länger stehen bleibt dann hast ein Problem und kommst evtl nicht raus. Ansonsten finde ich solche Systeme nicht schlecht, wieviele Plätze sind noch frei weil dahinter einer quer geparkt hat.
Hannover Richtung MAgdeburg ist auch ein Parkplatz mit Anzeige vorher. HAbe ich aber schon lange nicht mehr in Betrieb gesehen.
Lohfelder Rüssel
eigentlich ein ganz angenehmer Autohof aber siehe @ Joern
was mich aber wundert, dass es auch funktioniert, wenn die Schranke kaputt ist und jeder sich seinen Platz selbst suchen muss
aber wie siehts im Brand/Gefahrgut-Havarie-Faöl aus ? Da sind so viele Fahrzeuge schnell betroffen, eh alles geweckt ist und Feuerwehr/Rettungsdienst kommt auch nicht ran.
also doch einfach Müll ( hat da von den Planern keiner dran gedacht ? )
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------