der Parteiname kommt natürlich aus der Kreativ Abteilung.Er muss in engem Zusammenhang mit dem Parteiprogramm stehen und dem wie man die Menschen zusammen führen kann. RWVP
Ja, ich finde es spannend, wie die immer wieder genutzte Formulierung "demokratische Legitimation" interpretationsfähig ist.
Wieso ist Herr L. junior stellvertertretender Präsi des EU-Parlamentes, und dem anderen Herrn L. gönnt man nicht das Schwarze unter den Fingernägeln? Nicht antworten. War eine Scherzfrage......
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Die Partei ist wohl fast weg vom Fenster und die AfD räubert überall.
Mal sehen ob es nur für kurze Zeit ist (siehe der Höhenflug von den Piraten, wo sind sie jetzt?) oder langfristig.
Ich habe hier in RLP aus Spaß die Anmeldung ausgefüllt, aber keine Mitgliedskohle überwiesen, geschweige denn eine Einzugsermächtigung geschickt. Komischerweise wurde ich trotzdem angenommen und auch direkt ein Anruf vom Vorsitzenden.
Ist sehr interessant deren Rundmails zu lesen. Ein paar Sachen im Programm passt da, aber raus aus Euro geht nach meiner Meinung nicht und noch ein paar andere Sachen, abgesehen dass einiges doch sehr in die rechte Ecke driftet. Die müssen sich aber auch noch selbst finden, da gibt es zurzeit genug interne Kämpfe über die Ausrichtung.
Lest mal dieses Interview, warum wird dieser Mann so gehetzt ??? Manche Ansichten kann ich gut teilen. Vor allem jene Ansicht, was das Wissen eines Hernn Gabriel über wirtschaftliche Zusammenhänge anbelangt. Flinten-Uschi hat in Ihrem Leben auch noch nie ne H&K in der Hand gehabt. Und den Bayern sollte man die Abspaltung von Deutschland gestatten unter der Bedingung, das sie solche Vollpf... wie unseren amtierenden Verkehrsminister wieder mitnehmen.
Nun manche kapieren nicht was los ist in Deutschland.
Schaue gerade den Jauch von gestern Abend! Es geht steil bergab!
Wir sind wieder soweit in Deutschland wie in den 50er und 60er Jahren!
Bei uns wurde in der Schule gelernt, Gottlose und Prodestanten sind 2 Klasse Menschen!
Da bei mir genau die Grenze ist zwischen Prodestanten und Kathis war ich der erste der Anfang der 70 er eine geheiratet habe aus der Prodestanten Ecke in dem Jahrhundert!
In 20 Jahren kräht bei den Türken kein Hahn mehr über Ala, die Bekloppten wie bei den Kathis heute wird es natürlich auch noch geben!
Hätte man Türken aus dem Europäischen Teil geholt, würde man heute kein Kopftuch mehr sehen!
Bei uns ist es doch auch noch nicht besser!
Letzte Woche haben die Kuttenpisser in Fulda das Papier verabschiedet, dass sie generell gegen Sterbehilfe sind!
Was haben diese über mich und andere zu bestimmen!