Am WE Schrauben in SUHL BESTELLT und Montag bezahlt Dienstag Geldeingang.
Stand Freitag 13 UHR!
Dem Shop ´habe ich schon geschrieben das ich vom Kauf zurück trete.
Datum Uhrzeit Status 05.09.2014 06:11:35 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Erfurt. 04.09.2014 11:48:34 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 03.09.2014 12:55:07 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 03.09.2014 11:49:06 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Werde mal die Annahme verweigern.
Wer zahlt den Rücktransport?
kann ich morgen erst 60 km rum fahren um die Schrauben zu besorgen.
Ich trete generell zurück, wenn mit Hermes Versand wird.... Neulich via AMAZON auch, schrieb der mir DHL geht nicht, nur Hermes. ICh sage dann kein Geschöft und tschüß...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Es hat keiner was dagegen wenn sie einen Tag langsamer sind, aber wenn die Ware noch im Abgangsdepot liegt wenn sie sollte aus geliefert werden, da habe ich kein Verständnis dafür!
Habe vor 5 Jahren Farbe in Rostock bestellt, ein Eimer Bruch DHL!
Den angemailt, am nächsten Tag war Ersatz da!
ich zahle doch lieber einen Euro mehr und bin zu Frieden!
Morgen geister ich ert rum und suche wer hat diese Schrauben!
Der Dachdeckereinkauf mit 100 %, aber der hat zu!
Ich finde es aber auch gefrevelt, bestellst ein Router und DHL liefert ihn 3 Std eher aus wie die normale Post!
Da fährt der mit einem oder 2 Pakete 50 km durch die Gegend!
Das ist das. Ich lasse mir DHL bequem abstellen oder in Abholfach... HERMES kommen immer Geisteskranke oder gar keiner.... Habe hier so einen kleinen Eisenwarenladen.... Das Paradies. Da bekommt man Schrauben noch einzeln. Leider macht der immer SA Mittags zu... Ansonsten gehe ich nur da hin. Wenn man 2 Schrauben braucht kommt man komischerweise immer noch mit mehr nach Hause. Neulich wollte ich nen neuen Akkuschrauber und irgendwie fehlten Montags wieder 500 € im Portemonnaie....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Da fährt der mit einem oder 2 Pakete 50 km durch die Gegend!
express ist express.
die normale post tingelt ja auch immer später los,damit auch noch JEDES amazon-prime paket rausgeht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."