Bald ist es ja wieder soweit.....wer geht den hin, vielleicht könnten wir ja Fahrgemeinschaften bilden
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ich überlege noch, da ich noch einen Schmitz brauche und den Messerabatt von 50% mitnehmen wollte (kleiner Scherz des Vertreters meines Vertrauens)
Fahrgemeinschaft ist aber nix für mich, da ich das tagesaktuell entscheide
wenn ich mit meinen paar Wägelchen durch bin, schnapp ich mir die Karte und bin 2,5 Stunden später am Stand von Schmitz (zumindest habe ich das in jungen Jahren mit einem untermotorisierten GSI geschafft, heute sollte es schneller gehen mit 350er CDI-Aggregat )
Alle, die mich dort gern begrüßen wollen, haben wir vom WE abgeraten, obwohl ich eigentlich nur da richtig Zeit hätte
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Mir geht es ähnlich. Ich möchte unbedingt hin und hab mich mit MAN-Onkel, Schmitz-Onkel, DAF-Onkel und ein paar Telematik-Onkels verabredet, aber hier brennt so der Baum das es ganz schlecht aussieht.
Eigentlich wollte ich in der Woche, weiß aber nicht ob das hin haut. Wochenende müssen wir auch noch fahren, aber wenn dann werde ich wohl Sa. oder So. fahren.
Weiß noch nicht ob ich hin fahre. Für mich wäre einzig der neue Kastenwagen von Hundai intressant.
Mein Pizzablech soll bzw muss weg, da zu kurz. Brauche was mit einer ECHTEN Ladelänge von mindestens 4,2m. Bisher gibbet da nur Sprinter/Crafter wenn der neue auch noch was an Zuladung haben soll.
Ich fahre hin - ist ja nicht so weit weg von mir. Zeit habe ich ohne Ende, da gerade tote Hose. Muss mir echt mal ernsthafte Gedanken über ein zweites Standbein machen... - vielleicht kann ich meinen Tautliner ja noch irgendwo sporadisch einsetzten.
kann leider auch nur samstag obwohl mit unter der Woche lieber wäre, da ist das Trucker-aufgebot nicht so groß wie am we.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
nö hab zwar von alle möglichen buden einladungen für den vip bereich bekommen, aber nö habe keine richtige lust, ausserdem scania kommt mit dem "neuen" dieses jahr nicht mehr!
schau dir mal bei schwarzmüller den ultraleichten an. da hats mir die schiebeplane links (rechts ist konventionell) angetan. EIN verschluß auf und unsere 7-jährige hat die planne mit einer Hand komplett aufgezogen.
genial.
lt Vertreter hat tv-trucker schubert schon geordert. wegen dem staukasten in der Stirnwand. kann man alles ordentlich aufräumen...