Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #330Danke für die Glückwünsche. Ich habe mich gestern abend bei meinem Neffen der bei mir fährt auf ein Bierchen und eine Currywurst eingeladen. Der hatte auch Geburtstag.
Du hast dich auf ne Currywurst und n Bier eingeladen??? Wie billig ist das denn? Ein bisschen mehr Stil hätte ich schon von dir erwartet! Wenn man sich schon mal einlädt, dann geht doch eigentlich unter nem saftigen Steak nichts, oder??? Ich sehe, an der Lebensphilosophie "wie schnorre ich mich durchs Leben ",musst du noch hart arbeiten!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Seine Kumpels wollen nix anderes als gute selbst gebratener Damhuis-Currywurst mit von meinem Schwesterherz selbst gemachter Currysauce und Baguettebrot dazu.
Da bin ich anpassungsfähig.
Nach dem ich gestern meinen Jubiläumsgeburtstag hatte und zum zehnten Mal 39 geworden bin fahre ich im nächsten Jahr mit meinem Zeitmaschinenkugelblitz nach Langeoog und geniesse da den 50ten.
Könnt ihr mich dann gerne besuchen kommen auf eine Currywurst und ein Bierchen :-)
ich war heute beim Fuhrmann, leidert nichts bekommen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Frau war den ganzen Tag Zuhause und von gestern ist noch Rindfleisch mit Zwiebelsosse da. Das war die Vorspeise zur Currywurst. Und Kartoffeln wären auch nochmals da gewesen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #339Det kann nich sein Hermann.
Frau war den ganzen Tag Zuhause und von gestern ist noch Rindfleisch mit Zwiebelsosse da. Das war die Vorspeise zur Currywurst. Und Kartoffeln wären auch nochmals da gewesen.
Wo haste Dich denn rum getrieben?
Doch und den Nachbar von Bomo getroffen, der Bomo nicht kannte aber seinen Disponenten.
Nur sitzt der Fuhrman an der F Grenze.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!