auch von mir alles gute!!! mal eben im Archiv nach nem passendem kuchen suchen.....
scaniatorta01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #441auch von mir alles gute!!! mal eben im Archiv nach nem passendem kuchen suchen.....
Sehr schön, ich liebe Kuchen, habe gestern morgen zum Frühstück auch schon eine große Torte hingestellt bekommen. Mal sehen wie ich die Kilos dann wieder runter bekomme, aber in meinem Geschäft ist es ja normal das es immer mal ein bisschen mehr ist...
Aber das beste zum Gebursttag waren 2 neue Scania-Zgm, die wir diese Woche in Dienst gestellt haben.
Auch meine Glückwünsche an Peter (nachträglich) und an Thomas.
Viel Spaß beim Feiern, das Wetter passt ja gut.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!