du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.
Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.
Faul sein kann sich auch lohnen.
Warum nimmst Du eigentlich keinen Getränke Faltwand? Habe nun mal eine Woche einen für einen Bekannten gefahren, ist schon geil.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.
Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.
Faul sein kann sich auch lohnen.
Warum nimmst Du eigentlich keinen Getränke Faltwand? Habe nun mal eine Woche einen für einen Bekannten gefahren, ist schon geil.....
jo Faltwand, Hebebühne, wenn einmal kein Stapler vor Ort ist, nichts mehr gurten, kein Zerti und keine Angst das die Kisten in die Plane fallen...
Grins ja das ist schon nett... Nee im Ernst, so ein Getränkefaltwand ist schon geil. 3 Klemmen los und Hoch das Ding... Wird nur noch getoppt von einem Wingliner. HAtte letzte Woche so einen Jumbo vor mir, Drückt der auf Knopf und beide Seiten fahren Hydraulisch hoch.... Saugeil... Und wenn man eh 99% Getränke fährt kann man sich doch mal sowas gönnen.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Schwarzi oder falls Berger es dann endlich anbietet, wird nächstes Jahr links mit dem "easy open" ausgerüstet...ich werde ja nicht jünger.
Haben vor 3 Jahren mal für Müller Mehren ??? bei Köpi in Duisburg auf Tau7liner geladen, wollten unbedingt, Kantenschützer wie bei Baustoffen + Gurte und die ganze Scheiße für 200 €
die Bitburger Gruppe (zu der auch Köpi, Licher & Köstritzer gehört) ist da schon komisch. Nicht umsonst habe ich dir meinen Auflieger während der Urlaubsvertretung gegeben.
Müller Mehren kann sein, die fahren aber jetzt fast gar nicht mehr für die Gruppe. Ansonsten eigentlich ein ordentlicher Laden.
TJA, ok leider bin ich in der misslichen Lage, das ich noch Arbeiten muss... Mein Cheffe ein Schwotte ist (schwäbischer Schotte) Der Zahltag nicht so üppig ist das ich mir im Oktober überlegen muss wie ich die Zeit bis zum Sylvester sinnfrei Überstehe...Aber ich nehem gerne Angebote von Euch an....Ihr dürft mir auch gerne Geldgeschenke ohne Gegenleistung geben...da bin ich flexibel
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Jupiter im Beitrag #2Mußte in Wetzlar laden und hatte sich Tour von Trier nach Koblenz andrehen lassen, Altpapier ...Zeitfenster 7 Uhr, Entladung beendet 09:45.
Mal wieder ne Erfahrung die ich nicht unbedingt machen mußte ....Kackbude ...
wie geht das denn soll in Wetzlar laden und Trier nach Koblenz laden ???
Bin ein bisschen verstört.
War in Trier leer und mußte nächsten Morgen in Wetzlar sein, deshalb Tour von Trier nach Koblenz angenommen, liegt ja aufm Weg ! Kimberly Clark hieiß die Bude in Koblenz.
In Wetzler hamse Zementwerk dichtgemacht, hab ich so ca. 70 Züge Gerümpel abgeholt. Stapler, Maschinen, Ersatzteile etc.
Anschl. ist denen aufgefallen das die noch 180 pal. da hatten, aber keinen Stapler mehr. Da mußte ich dann wieder ran ...mit Mitnahme stapler ;)