Zitat von Jupiter im Beitrag #2Mußte in Wetzlar laden und hatte sich Tour von Trier nach Koblenz andrehen lassen, Altpapier ...Zeitfenster 7 Uhr, Entladung beendet 09:45.
Mal wieder ne Erfahrung die ich nicht unbedingt machen mußte ....Kackbude ...
wie geht das denn soll in Wetzlar laden und Trier nach Koblenz laden ???
Nöö, ist jetzt sehr ruhig bei Getränken, mir aber wurscht.
Wollte 2 Tage gar nichts tun, aber morgen früh erheischt mein Mieter 24 Tonnen Rohmaterial ab Bendorf. Danach fahre ich in die Werkstatt wegen dem scheiß Sensor oder was auch immer es ist, anschließend absatteln und die Kiste vor die Haustür stellen. Innenraumpflege ist mal wieder dringend angesagt...die Maden krabbeln zwar noch nicht rum, aber Großputz kann die Tulpe wirklich gebrauchen.
PS: Ich hätte mir für 2 Tage mit Sicherheit was basteln können, aber das Schöne ist: Der Zug ist bezahlt und ich muss keinen Fahrer löhnen...da ist man ganz entspannt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #6Nöö, ist jetzt sehr ruhig bei Getränken, mir aber wurscht.
Wollte 2 Tage gar nichts tun, aber morgen früh erheischt mein Mieter 24 Tonnen Rohmaterial ab Bendorf. Danach fahre ich in die Werkstatt wegen dem scheiß Sensor oder was auch immer es ist, anschließend absatteln und die Kiste vor die Haustür stellen. Innenraumpflege ist mal wieder dringend angesagt...die Maden krabbeln zwar noch nicht rum, aber Großputz kann die Tulpe wirklich gebrauchen.
Nachdem ich einem Kunden gestern Abend das 3 x in 8 Tagen eine Ladung in Krefeld liegen gelassen habe, weil dort jeder Verlader( Ein König) andere Vorstellungen hat, wie geladen wird, habe ich Ladung liegen lassen und bin leer nach Hause und habe mir heute einen " Hausfrauentag" gegönnt Ist auch mal ganz gut in meinem Alter. Außerdem gießt es den ganzen Tag wie aus Eimern, habe schon überlegt ob ich Shampoo übers Auto kippen soll, damit er mal sauber wird.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.
Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.
du hast irgendwas um die 30 Urlaubstage, Peter und ich nach gutdünken. Du verdienst vielleicht viel, aber kannst nicht sagen: Für dieses Jahr reicht es.
Von den privaten Kosten incl. mindestens 2x Urlaub, Moped und Oldtimer aus gesehen, habe ich seit August alles drin, der Rest ist obendrauf und wird für die Barzahlung meiner nächsten und letzten SZM gespart....der neue Berger oder Schwarzmüller nächstes Jahr ist sowieso eingeplant.
Faul sein kann sich auch lohnen.
Knete + Gewinn für dieses Jahr im Sack, mir egal ob ich 10 Mille mehr oder weniger Umsatz mache.
Es reicht per 30.9.2014 für dieses Jahr, wir können es etwas ruhiger angehen lassen und den neuen TATEN für nächstes Jahr schon einmal ein bisschen ins Auge schauen.
Faul sein kann sich auch lohnen.
Knete + Gewinn für dieses Jahr im Sack, mir egal ob ich 10 Mille mehr oder weniger Umsatz mache.
Es reicht per 30.9.2014 für dieses Jahr, wir können es etwas ruhiger angehen lassen und den neuen TATEN für nächstes Jahr schon einmal ein bisschen ins Auge schauen.
Habe ganz vergessen per 31.12.2014 sind alles Autos bezahlt...