ich bin auf der Suche nach Auftraggebern, welche an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Wir haben unseren Sitz in Rumänien. Unsere Leistung können wir zum Preis von 1,05€/km anbieten. Bei Interesse sende ich Ihnen selbstverständlich gerne weitere Informationen sowie eine Unternehmenspräsentation zu.
Nun die ziehen auch für 85 Cent Trailer, also ist er zu teuer.. Obwohl bei All in kann er für mich fahren, ich habe so eine Nahtour 10 Stunden bei 200 KM... Das rechnet sich... Zumindest für mich....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von onkelp im Beitrag #9Nun die ziehen auch für 85 Cent Trailer, also ist er zu teuer.. Obwohl bei All in kann er für mich fahren, ich habe so eine Nahtour 10 Stunden bei 200 KM... Das rechnet sich... Zumindest für mich....
Wenn der sich die 20 Cent den Kilometer in die Tasche tut ,ist das doch ein gutes Geschäft. Auch für ihn!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von onkelp im Beitrag #9Nun die ziehen auch für 85 Cent Trailer, also ist er zu teuer.. Obwohl bei All in kann er für mich fahren, ich habe so eine Nahtour 10 Stunden bei 200 KM... Das rechnet sich... Zumindest für mich....
Wenn der sich die 20 Cent den Kilometer in die Tasche tut ,ist das doch ein gutes Geschäft. Auch für ihn!
Kann meine Coiltrailer immer zwischen Ruhr und Maastricht schleppem brauche auch nur 2 Zgm, bin dann saniert oder Dbg-Bielefeld-Löhne-Dbg ist noch besser.....
Aber wie schnell schaffen die das, brauche ich evtl. eine 3 Zgm. um mein Programm zu schaffen, aber egel ich zahle ja nur Kikometer
Hat Angebot von Lagermax bekommen für 3.500€ sagt er mir, sag ich ja ist schön funzt aber garnicht
Mal kurz bei Lagermax angerufen, sagt der Mensch mir 2.900€... Erst mal so richtig gelacht... Bescheuert oder was? Jaaa nöö, es geht noch drauf eine Fähre...
Sag ich, halsabschneider... Will mal hoffen das du ein Bild schiesst von dem der das fährt... Pleitegeier