Chris,hab es schon gelesen mir hat Franz Josef gesagt,ich brauchte nichts mehr nach §53 anmelden,da ich ja die TG hätte. habe ja letztes Jahr viel nach Zajons gebracht,und auch da geladen,war ja auch nur um Thomas zu ärgern.Wenn ich in Neuss bei FS geladen hab,dann war der Schubi fast voll,und der Dreck war patschnass,da kamste über 40,8 nicht raus.Dann mal Fangstoff da geladen,musstes selbst Gewicht einstellen,und starten,hatte mir natürlich keiner gesagt,das die Bandwaage fast 8 to.mehr rauswirft,kam dann mit fast 48 vorne an,konnte dann den Dreck wieder runterschieben,scheiss Drecksbude da.
Spuckstoff reicht ne kleine Mulde. Hatten im meinem letzten Betrieb ja nur Kipper ab 80 cbm, hab auf die Ladung immer gern verzichtet. Das Risiko beim abkippen wäre zu groß gewesen.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
Thomas, wenn du nicht immer mit so einem Matchboxauto fahren würdest, könnstest da unten für mich nach Magdeburg oder Großräschen heimwärts laden, eine Sieben steht immer davor.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
PN gelesen und bekommen, wird schon passen. Älter wie drei Tage bekomme ich eh die Info.
War ein sehr guter Preis für die paar Lastkilometer, aber hatte trotzdem reichlich Anfahrt (leer warens mehr wie last) weil meine Vortour nochmals storniert wurde. Gerne wieder. Bin nächste Woche minimum 2x in Augsburg und 2x in Ettringen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.