A1 Hamburg Richtung Bremen zwischen AS Hamburg-Stillhorn und AS Hamburg-Harburg Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt, Brückenarbeiten , für Großraum- und Schwertransporte gesperrt in Richtung Süden, bitte geeignete Parkmöglichkeiten aufsuchen
Hat ein Schiff einen Brückenpfeiler gerammt, wird nach her komplett gesperrt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Wer den Fehler findet bekommt auf dem Forentreffen einen Kugelschreiber
Jetzt müssen beide Verkehre über eine Spur wo normal schon immer der Teufel los ist, also HH meiden!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Witzig. Meine Containeraushilfszeit war nur in den Semesterferien Sommer 92 oder 93 meine ich. In HH immer um den Kirchturm mit grüner Nummer. Ich kriege es nicht mehr zusammen. Bei einem Terminal musste der Fahrer immer aus dem Auto raus bei dem Aufsetzen des Containers. Wegen der Sicherheit. Bei dem anderen Terminal musste der Fahrer im Führerhaus bleiben. Wegen der Sicherheit natürlich.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #7Witzig. Meine Containeraushilfszeit war nur in den Semesterferien Sommer 92 oder 93 meine ich. In HH immer um den Kirchturm mit grüner Nummer. Ich kriege es nicht mehr zusammen. Bei einem Terminal musste der Fahrer immer aus dem Auto raus bei dem Aufsetzen des Containers. Wegen der Sicherheit. Bei dem anderen Terminal musste der Fahrer im Führerhaus bleiben. Wegen der Sicherheit natürlich.
... kann ich bestätigen Christian. Ich hab für einen Kollegen mal ein paar Jahre im Vorlauf/Rücklauf Container gefahren. An der einen Butze sollst Du sitzen bleiben, an der anderen aussteigen. Ich bin immer ausgestiegen. Grad wenn Du es nicht so oft machst geht mal was schief. Ich sollte mal einen 40-Zoller holen und hatte das falsche Chassis. Die setzen das einfach irgendwie ab, ob das hält oder nicht ist denen von oben egal. Hab dem dann gezeigt er soll noch mal kurz anheben, rein ins Auto und abgehauen, und hab den mit seinem Container am haken stehen lassen. War nur doof das ich vorne nicht Bescheid gesagt habe. Neues Chassis geholt, und wieder rein: Ich will Container XXXXX abholen. Der ist schon raus. Ne, nicht wirklich. Da waren die böse mit mir.
Kann auch immer mal sein das ein Lock hakt. Dann kann man anzeigen "Stop", noch mal sacken lassen. Oder man gibt dem Kranfahrer ein zeichen das alles raus ist, dann kann der voll anziehen.