unsere geliebte Annelise (Roomba) hat vorgestern im Partykeller eine Weinflasche umgefahren, so dass diese zersprungen ist. Ehe ich sie aufhalten konnte, hat sie noch einiges von dem guten Tropfen getrunken / gesaugt, wie auch immer
Ich habe sie dann gleich umgedreht und erstmal über Nacht so liegen lassen (es kam dann auch schon der Besuch).
Am nächsten Tag hat meine Frau dann die Bürsten etc, wo man halt ohne Schrauben ran kommt gereinigt, aber sie tut nun nix mehr - schwarz der Knopf in der Mitte, aus vorbei Wenn man sie auf die Ladestation stellt, dann leuchtet die Lampe an der Ladestation noch, also scheint Sie laden zu wollen, aber sie "atmet" nicht mehr (Lampe in der Mitte bleibt dunkel) und tut keinen Mux.
Danke und Gruß aus Franken
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Hallo Grani. zuerst einmal mein herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust.jedoch muss ich dir einen Vorwurf machen. Eine treue Seele einfach im Keller seinem Schicksal zu überlassen ist nicht die feine Hessische Art oder? Ich hätte die sofortige Wiederbelebung mittels 380V Starkstrom dem öffnen der Haustür für den Besuch vorgezogen.
Meinen steure ich über die App und sehe gleichzeitig wo er fährt wenn ich will!
Es heißt aber nicht immer die App für den Depp, es kostet schon Stunden bis man alles eingebunden hat!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150103_231646_resized.j
20150103_231646_resized.j
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.