Im Februar 2009 gründete Thomas Middelhoff mit Roland Berger und Florian Lahnstein (dem Sohn von Manfred Lahnstein) in London die Investmentgesellschaft BLM (Berger Lahnstein Middelhoff & Partners LLP), deren Chairman Middelhoff seitdem ist. Für den Aufsichtsrat konnten prominente Mitglieder wie Wolfgang Clement, Manfred Lahnstein und Mark Wössner gewonnen werden.
die Verstrickungen von Politik und wirtschaft in diesem land wird immer lustiger.
war es nicht herr clement der sich bei christiansen so herrlich über solche Heuschrecken ausließ...???
nun pack schlägt sich und verträgt sich. was spielen die da eiegntlich?
ich gründe mit dir eine Firma und du verklagst mich?
Im Februar 2009 gründete Thomas Middelhoff mit Roland Berger ....
.... Im Juni 2014 berichteten Medien, dass eine Gerichtsvollzieherin des Amtsgerichts Essen einen Haftbefehl gegen Middelhoff beantragt hat, um damit im Zusammenhang mit unbeglichenen Forderungen des Insolvenzverwalters der Arcandor AG in Höhe von 3,4 Millionen Euro eine Vermögensauskunft zu erzwingen. Am 11. Juni 2014 hatte sie im Zusammenhang mit den Forderungen von Roland Berger in Höhe von 6,79 Millionen Euro bei einem Gerichtstermin Middelhoffs versucht, durch eine Taschenpfändung an Barvermögen zu gelangen, was aber scheiterte, weil Middelhoff nur 56 Euro, einen Geldbetrag unterhalb der Pfändungsgrenze, bei sich führte.
Middelhoff wurde für seine Förderung von Universitäten (u. a. der Saïd Business School an der Universität Oxford sowie der Universität Witten/Herdecke) kritisiert, da er dafür Firmengelder zur Verfügung stellte, während bereits Urlaubs- und Weihnachtsgelder für die Belegschaft bei Arcandaor bzw. Karstadt gekürzt wurden.[
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #7Wie bekommt so eine Niete in Nadelstreifen den Ruf eines Top-Managers?
Musst die richtige Blutgruppe haben und ein Volk was nicht murrt!
So einfach ist das!
Die sollten ein Fach in der Grundschule schon auf nehmen!
Wie lese ich die Bildzeitung richtig!
Gestern AQbend im Fernsehen.... Maschmeier AWD hat an Herrn Schröder 2 Millionen gezahlt für..... Vorschuß für ein Buch ?? Ein Schelm der dabei Böses denkt.