Nachdem meine alte AEG-Waschmaschine, noch aus deutscher Produktion, nach schon diversen Eigenreparaturen und nicht mehr ganz dicht zu kriegen nun Motor und wahrscheinlich noch die Motorsteuerplatine gehimmelt hat habe ich "Schrottsammler bitte mitnehmen" draufgeschrieben und sie an die Straße gestellt und mir eine neue gegönnt. Ein fleißiger Schrotti der auch gerne schraubt kann da noch viele funktionstüchtige Ersatzteile für die Bucht rausholen und Geld für das Eisen gibt's ja auch noch, nur den Betonring müßte er entsorgen oder als Blumenkübelhalter im Garten verwenden. Gerade kamen die ersten vorbei, haben dumm geguckt und sind weitergefahren. Mal schauen wie lange es dauert bis sie weg ist.
Da fällt mir wieder ein in den früher noch zahlreichen Transportforen gab's auch mal ein paar Schrottis, die haben sich aber so mit Superingo (wer kennt ihn noch?) gezofft daß sie nachher nur noch im Tacho-90-Forum (das war praktisch ein früher Vorläufer von hier der aber leider gescheitert ist, kennen auch noch ein paar von hier) waren und als das dichtmachte waren sie vom Erdboden verschluckt. War auch eine Frau dabei, sehr nett und Katzenfreundin wie Anke, wie hieß sie noch, ich hab's glatt vergessen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Na ja, Waschmaschinen kriegen die einfach auch bei Schrottgroßhändlern nicht weg, weil eben das Gewicht drinne ist. Und das rauszumachen bedeutet ja wieder Arbeit..... Und bei den Schrottpreisen rechnet sich die Mehrarbeit im Moment einfach nicht. Is ja nicht so dass die Waschmaschine aus hochwertigem Material ist.
Ja, der ihr Mann und noch ein Freund von denen. Jetzt weiß ich auch wieder ihren Namen, Angela Broschatt. Die haben sich aber schon mit Ingo verkracht bevor ich überhaupt im Ingoforum war. Mir fallen gleich auch noch ein paar früher "transportforenberühmte" Leute ein die der Erdboden verschluckt hat: ktl24/Alain, Casas/Oliver Huesmann, Tacho 90, Konstadinos, TransportLogistik und natürlich der Superingo. Den Tobi TTP soll es ja noch auf Facebook geben. Weiß jemand was aus denen geworden ist und ob die die TU waren es noch sind?
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
@Kühltaxi Da hast Du ein paar interessante Namen genannt. Schreibe doch vielleicht nochmal im Bereich "einzuladende künftige Mitgleider" Kostas hatten wir glaube ich, schonmal versucht, aber der Rest?
Und was ist jetzt mit Deiner alten Waschmaschine?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ja war ich und mindestens noch einer von hier auch. Das war aber nicht so wirklich interessant, der Tacho 90 war auch nicht so ein toller Neu-Admin, hat ständig Zeugs gepostet was eigentlich keinen interessiert hat. Hatte ja neben seinem Aquarium (wenn ich das Wort sage wissen Insider daß kein Glasfischbecken gemeint ist sondern ein gewisser Lkw der einem solchen ähnlich sieht....) noch einen eBayladen, vielleicht macht er das jetzt nur noch. Die Leute hier einladen klappt aber wohl nicht weil die wirklich alle sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden sind, und alle wollte ich auch nicht hier haben.
Waschmaschine steht immer noch, habe als Beigabe noch zweiten kaputten Motor dazugelegt. Wenn sie bis Weihnachten nicht weg ist entsorge ich sie selbst, undankbares Pack!!!!
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
der ebäh laden war doch noch Pleite auch fort, gab es dann noch unter neuer Adresse aber nicht mehr lange unter polnischer Führung!
Jedenfalls war er eher pleite bis überhaupt die Krise einer bemerkt hatte!
Aber posten das sich meine Auflieger durch biegen, da kann man dran erkennen was er für ein TU war ( glaube Tu war sein Bruder) und er hat einer lass raus hängen!
Wenn ich eine Ld. annehme dann weiß ich ob ich es in meiner Zeit packe und lade nicht und bleibe 1 Std vor der Abladestelle stehen und mache Schichtpause nur so viel zum Tacho!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Firma lief auf Vater. Das alleine muß aber nix heißen, mein Kooperationspartner Christoph hat seine jetztige Kühlkurierfirma auf die Mutter laufen obwohl selber nie insolvent. Vom Biegeauflieger habe ich noch ein Foto (du hast es mir mal selbst geschickt wenn ich mich richtig erinnere), mit deiner Zustimmung setze ich es mal rein und du erklärst dann im Kommentar warum das so gehört, leuchtet mir irgendwie auch nicht ein, kenne ich halt nicht, Kühler sind immer gerade. Für schweres Zeug in der Mitte wie z. B. Coils sind die Auflieger doch eher schon mal nach oben vorgebogen damit sie bei Beladung dann gerade sind.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #11Ja war ich und mindestens noch einer von hier auch. Das war aber nicht so wirklich interessant, der Tacho 90 war auch nicht so ein toller Neu-Admin, hat ständig Zeugs gepostet was eigentlich keinen interessiert hat. Hatte ja neben seinem Aquarium (wenn ich das Wort sage wissen Insider daß kein Glasfischbecken gemeint ist sondern ein gewisser Lkw der einem solchen ähnlich sieht....) noch einen eBayladen, vielleicht macht er das jetzt nur noch. Die Leute hier einladen klappt aber wohl nicht weil die wirklich alle sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden sind, und alle wollte ich auch nicht hier haben.
Waschmaschine steht immer noch, habe als Beigabe noch zweiten kaputten Motor dazugelegt. Wenn sie bis Weihnachten nicht weg ist entsorge ich sie selbst, undankbares Pack!!!!