Na, liebe Truppe hat schon jemand die Mutation von diesem Winter bekommen?
Ich bin seit Freitag im Bett... Mit einem Versuch am Montag zur Arbeit zu gehen der nach ein paar Stunden gescheitert ist
Fieber, die Augen tun weh, die Haare tun weh, nur beim Schlafen kann man es so so aushalten und dann auch nur so lange bis man in einem See von eigener Schwitze aufwacht
Heute ein bisschen Kraft gepackt die letzte halbe Stunde, aber ich glaub das ist auch nur eine Täuschung von den Pillen
Hätten wir einen richtigen Winter gäbe es auch keine Grippe... Scheiss Klimawandel...
Meine letzten 3 Erkältungen gingen immer Freitag Mittag los und Montag früh war das Schlimmste überstanden. Ich nehm da nur Nasenspray, da ich mal eine Stirnhöhlenvereiterung hatte, die durchgestochen wurde. Nieeeeeeeeeeeee wieder
warmes Bier hast vergessen Ralf
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
krieg ich 2x mal im jahr bei den wechseln kalt-warm warm-kalt dann wars das.
beim ersten anzeichen 2x 2 grippostad täglich und vorm Schlafengehen HEISSES Bier mit honig. dann ists nach 2 tagen erledigt.
Nasensprays sind bei mir sinnlos dank Heuschnupfen und diverser anderer Allergien läuft der schnodder fast das ganze jahr.das einzig vorbeugende ist etwas watte in den ohren. hab die schmerzen der Mittelohrentzündung nicht vergessen.
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache Du triffst!!!
Stirnhöhlen sind eigentlich mein Problem, da kommt die Entzündung und Endet dann immer als Bronchitis
Jetzt ist es aber 100% die Grippe, obwohl mein Hausarzt munkelt sogar über eine mögliche Lungenentzündung???
Ich hab nen Husten wie wenn ich Kettenraucher wäre und nen Schädel der brummt
Sonst bin ich aber nicht oft im Bett und wenn ich sehe wie mein Kollege sich schwer zurechtfindet und mich 101x anruft da krieg ich jedes mal Fieber wenn das Handy klingelt
Dann wäre das wohl der längste Rausch den ich je hatte
Obwohl, am Montag sagte meine Frau sie hätte mir 40 Grad Fieber gemessen, woran ich mich gar nicht erinnere und ich soll so einen Quatsch gelabert haben das sie sich totgelacht hat
jo hatte ich vor ein paar wochen, hab mich gefühlt wie die fußmatte in einem taxi!!! hab da ne ganze weile dran rumgewürgt, husten kopf, glieder und nackenschmerzen, dann gleich im anschluss magen darm...