Irgendwie bin ich nicht klein zu bekommen....muss wohl an meinem gesunden Lebenswandel liegen.
Das letzte Mal war ich wegen einem doppelten Sprunggelenkbruch incl. alle Bänder in 2oo8 außer Gefecht und im Krankenhaus. Die Landung beim Fallschirmspringen an der Algarve in Portugal war damals ein wenig heftig.
Wenn ich merke, da ist was im Anmarsch mach ich mir ein großes Glas mit Grog: 3/4 voll mit Rum,den Rest auffüllen mit heißem Wasser dazu den Saft einer halben Zitrone und einen Esslöffel Honig. Das hilft mir eigentlich immer. Wenn es nicht hilft, merke ich von der Grippe nicht soo viel... Gute Besserung!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Hehe, Baccardi in wohl mit allem gemischt was geschmeckt hat?
Frank du bist balsamiert!
Mein Vater war mal im Krankenhaus wegen Pankreas, hatte nie Alkohol getrunken, aber für sein Leben gern gegessen. Da kam ihm sein Schwager zu Besuch und sagte, Ich saufe und du liegst im Krankenhaus.
Er säuft heute immer noch... Mein Vater ist Tod... Sind gleiches Baujahr
Was sagt uns das? Saufen saufen saauuufen fressen und fiiic....
Ivan: mein Lehrmeister hatte ne Kroatische Floormanagerin. Die schwörte auf heißen Slivovic. Wirkung dürfte ähnlich wie der Diät Grogg (also der OHNE Wasser...) sein...
Gute Besserung.
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Ich kenne das so ähnlich von Oma mit rohen Zwiebeln und reichlich Zucker. Das ganze ein paar Stunden stehen lassen und dann den Saft trinken. Soll wohl wirken.
Wenn ich zu Hause bin, Whirlpool schön warm und Erkältungsbadzusatz rein.
Da merkt man wie der Kreislauf spinnt und dann ins Bett und schwitzen.
Anscließend Sauna, dann fühle ich mich sau wohl und 3-4 kg verloren, nur dann springe ich Hemd draussen rum und es ist schlimmer wie vorher.
Letzten Winter 3 TAGE KEINE KIPPE angefasst.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.