Die Muselmänner machen mir nichts aus, viel mehr das ganze Ostblock Gesindel was in D rum schleicht!
Habe noch nicht gelesen, Muselmann hat Diesel gestohlen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
bei uns ists richtig schlimm geworden, grade bei uns hier im südosten berlins, wohnungs und hauseinbrüche sind drastisch gestiegen, diebstahl z.b. auch bei mir aus dem carport, fahrräder batterieladegerät, werkzeug wagenheber! polizei sagt das sind romänen banden, wurden wohl schon einige erwischt! wie schon erzählt bei uns auf dem platz in berlin lichtenberg, 2-3 mal im jahr, da sagt die polizei auch zu 90% alle aus dem ostblock...
dagegen drogen und son zeug sehr viel aus dem arabischen raum und eben viel farbige!
Und wenn ein Muselmann nichts arbeitet, sind wenige normal bekommt er vom Amt Kohle.
Den Romania ist das zu wenig!
Die Kampagne die jetzt läuft soll ablenken von dem Ostblock Gesindel!
Wartet bis die Ukrainis einfach einreisen können, die haben auch noch Nachholbedarf!
Ganz einfach, die Türken gehören zu Deutschland wie die Russlanddeutschen auch!
Ich komme mit den Türken gut aus und in der Türkei gibt es genau so die Unterschiede wie in D!
Schau bei uns in die schwarze Ecke, sie können nicht mehr laufen aber jeden Tag in die Kirche sich schleppen!
Früher wurde man Freitags angeschaut wenn Wurst auf der Stulle war!
Wenn ich die ElfRen sehe bei FFH, Türkin und morgens gibt es Mettbrötchen zum Frühstück!
Und so gibt es die auch bei den Türken!
Möchte wetten das viele nicht mehr in die Moschee wandern die hier geboren wurde!
Würde ich Präsident einer Weltregierung, wäre die erste Amtshandlung Ausübung einer Religion würde unter die Todestrafe gestellt und die 2 wäre einmotten der Kriegswaffen!
Leider habe ich noch keine Lösung, was machen mit den Militärs und den Waffenbauer und was da alles drum und dran hängt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
man sollte einfach aufhören immer alle auf einem punkt zusammenzupferchen. wenn ich da in Duisburg sehe 1000 zigeuner hausen in 74 Wohnungen... ist doch klar was da los ist.
die verteil ich mal schön und hock den bonzen in den Villenvierteln auch mal n paar vor die nase. ist doch klar dass die aus einem viertel einen rechtsfreien raum machen. das gesocks schmeißt den paß weg und sagt bin ich Sinti oder roma und schon wirst sie nicht mehr los. wer da wirklich zigeuner ist wer wills feststellen?
als es hieß in yugo ist nun frieden geht mal alle schön nach hause,sind plötzlich alle zigeuner geworden. staatenlose abschieben geht ja nicht. kann man nicht irgendwo einen flecken als zigeunien deklarieren? nehmen wir ein kleines unschuldiges land und hocken die da rein. bei den palestinensern gings doch auch...
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #2Verbrecher ist Verbrecher egal an was er glaubt oder woher herkommt. Deutsche Verbrecher in knast, Ausländer ins Flugzeug. basta.
Genau so wäre es richtig. Aber die Political Correctness lässt genau den zweiten Teil des zweiten Satzes nicht zu. Armes Deutschland.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #2Verbrecher ist Verbrecher egal an was er glaubt oder woher herkommt. Deutsche Verbrecher in knast, Ausländer ins Flugzeug. basta.
Genau so wäre es richtig. Aber die Political Correctness lässt genau den zweiten Teil des zweiten Satzes nicht zu. Armes Deutschland.
Leider wahr, wenn ich mir überlege, welches Trara um diesen so genannten Mehmet gemacht wurde, mit seinen dutzenden Straftaten. Sitzt in der Türkei und überlegt wie er sich eine erneute Einreise nach Dtl erklagen kann. Kannste nur mitm Kopf schütteln.