... hat mich einige Stunden Arbeit und Ärger gekostet.
Hatte heute 5 Autos direkt da drin und 2 standen stundenlang in der Nähe beim Kunden weil sie auf Material warten mussten welches zwei regionale LKW erst rein bringen mussten.
Wenn es nicht so makaber wäre würde ich fragen warum ist der Karren nicht in Hameln umgekippt....
Rechts an die Leitblanke und dann das Lenkrad rum gerissen! Siehe Bild 6!
Glaube wenn die Ratten das fressen, und der Speichel, dann stockt sofort das Blut!
Chris, das dann Freitags wo man nichts mehr kann ausbügeln!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Grani im Beitrag #2Typischer Einschläfer!
Rechts an die Leitblanke und dann das Lenkrad rum gerissen! Siehe Bild 6!
Glaube wenn die Ratten das fressen, und der Speichel, dann stockt sofort das Blut!
Chris, das dann Freitags wo man nichts mehr kann ausbügeln!
Das ist ja das schlimme und nächste Woche = kurze Woche.
Bei so einem Schei.... machst die ganze Dispo neu und dann nicht nur für die 7 sondern für einige mehr so dass man noch etwas retten kann. Was es bei mir noch etwas komplizierter macht, sind die verschiedenen Standorte. Die Jungs können ja nichts dafür und wollen heim. Die wissen aber alle was derzeit los ist und ziehen mit. Drei laden morgen früh erst, ohne murren, und fahren dann heim die anderen haben wir umdisponiert soweit es ging.
Wenn der Montag (hoffentlich) läuft wie geplant, bekomme ich die meisten am Dienstag Abend nach Hause. Bis jetzt habe ich nur noch 12 die am 24. früh jeweils in Heimatnähe noch entladen & vorladen müssen so dass alle spätestens Mittags zu Hause bei der Familie sind.
Habe noch einiges weg bekommen heute.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Als ich die Papier mir angeschaut habe, Anlieferung mit solo MW und Hebebühne!
Anruf, ja sie klären das!
Morgens gefrühstückt und wollte los.
Batterie leer, muss sich ein Relais auf gehängt haben und die Steuergeräte nicht runter gefahren haben!
Der mit frühstücken war, hat mir Starthilfe gegeben!
Ich natürlich von Tritt rein gepackt und gestartet!
Fahre los weder Drehzahlmesser noch Tacho ging!
Also von Delmenhorst nach Hannover im Blindflug!
Überlegt was ist das,
Parkplatz, 10 er Schlüssel und Batterien abgelegt und beide Pole an einander gehalten das sich alles entladen tut!
Gestartet, ok alle wieder da.
Diagnose gemacht, Softwarefehler aktiv.
Nochmal das gleiche Spiel und 5 Minuten gewartet mit den Batterien auflegen, dann war er fort!
11 Uhr hatte ich dann die erste beim Spedi runter, die haben geflucht wie die Rohrspatzen das die Dispo die Zustellung angenommen hatte.
Musste natürlich schon mal vorher das Bewegung in die Sache rein kam eine Haftbarhaltung raus jagen!
Heutige Empfänger und Ladestelle gingen Schichtende bis zum 10.1.15 in Weihnachtsurlaub!
3 Abladestelle 14:30 Uhr hatten sie schon einen Spedi gesucht, aber der mich um 15:30 Uhr noch abgeladen!
Wenn ich mal 4 Tage im vorraus disponiere, dann kommt immer was!
Da Fahrer drauf, da kommt erstmal der Notdienst! Hängt den Lapi dran, liest Fehler aus und löscht sie!
Nächste Woche mal eine Jobkarte las ziehen wo es nun dran gelegen hat das die Batterien runterwaren!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Immer noch gesperrt, die Nacht soll der LKW abgeschleppt werden!
Ist wieder frei in beiden Richtungen und so kann ich eine Stunde länger schlafen!