schon manchmal nicht einfach die schöne bunte welt so den gewünschten smily auswählen und anklicken. dann geht ein fenster auf mit drei links.
in unserem Forum hier brauchst du den MITTLEREN (der wo UBB davorsteht), die beiden anderen funktionieren HIER NICHT kann wo anders wieder anders sein.hängt von der foren Software ab.
also mittleren link mit linksklick markieren mit rechtsklick kopieren und hier einfügen.
und schon steht allem Blödsinn tür und tor offen.
naja vielleicht solltest du dich auchauf etwas altergerechtere dinge beschränken ------------->>>>
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #14@ Ralf was willst du denn auf der Insel. komm ins schöne Fichtelgebirge und schnall dir die skier unter. kommt grad herrlicher Pulverschnee runter.
am liebsten würde ich aber leider muß ich dann noch . werde mal über sowas nachdenken:
Tom das muss was mit meinem Sternzeichen Fisch zu tun haben - irgendwie zieht es mich immer zum Wasser, obwohl ich die Berge und das Gebirge auch sehr schön finde.
Früher hat man mal einen Tag auf der A 5 in den Kasseler Bergen verbracht, heute nichts mehr!
1978 bin ich gerade noch so dem Schneechaos entkommen in Schleswig Holstein!
Sollte von HH nach Lübeck, nix da ich fahre nach Hannover bekomme dort S-Gut!
Die Tante im Büro ich habe doch die Ladung angenommen jetzt! Sage dem Otto, keine Winterreifen drauf Fahrer fährt nicht hin.
Mit ach und Krach von Hannover heim gekommen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ski und Rodel war heute morgen sehr gut. Vom Westhofener Kreuz bis zur Messe Dortmund habe ich eine Stunde gebraucht. Mein Kollege war hinter mir, ihn habe ich gewarnt und er hat es über die 236 versucht. Muss noch schlimmer gewesen sein, denn nach dem Abladen war er immer noch nicht da.
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Ski und Rodel war heute morgen sehr gut. Vom Westhofener Kreuz bis zum Messe Dortmund habe ich eine Stunde gebraucht. Mein Kollege war hinter mir, ihn habe ich gewarnt und er hat es über die 236 versucht. Muss noch schlimmer gewesen sein, denn nach dem Abladen war er immer noch nicht da.
Mal gut, dass ich heute morgen n bisschen getrödelt hab. Ich bin um 8.00 Uhr weg und musste auch nach Dortmund (Nähe Westhofen). Um halb neun kam noch in den Verkehrsnachrichten,dass zwischen Dortmund -Eichlinghofen und Dortmund -Süd noch 9 km Stau stehen. Da war ich schon bedient. Aber, nachher war alles frei... Perfektes Timing....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydiver im Beitrag #22Ski und Rodel war heute morgen sehr gut. Vom Westhofener Kreuz bis zum Messe Dortmund habe ich eine Stunde gebraucht. Mein Kollege war hinter mir, ihn habe ich gewarnt und er hat es über die 236 versucht. Muss noch schlimmer gewesen sein, denn nach dem Abladen war er immer noch nicht da.
Mal gut, dass ich heute morgen n bisschen getrödelt hab. Ich bin um 8.00 Uhr weg und musste auch nach Dortmund (Nähe Westhofen). Um halb neun kam noch in den Verkehrsnachrichten,dass zwischen Dortmund -Eichlinghofen und Dortmund -Süd noch 9 km Stau stehen. Da war ich schon bedient. Aber, nachher war alles frei... Perfektes Timing....
Fahre mal die 44 Richtung Kassel!
25 km Stau. Sagte die eben am Radio zu einem am Telefon, wie weit bist du jetzt!
Ich habe vor 2 Stunden getankt und sehe jetzt die Tanke noch im Rückspiegel!
Heute einer mit einem Mitnahmestapler vor mir und leichte Steigung und aus.
Statt das er auf die Bahn fährt, muss er auf der Landstr. rum eiern!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Auf der 45 in der Steigung vor Dortmund Ost standen die LKW abwechselnd in der Mitte oder rechts und kamen nicht weiter. Nachdem ich mit dem mistigen leichten Messegut ausgebremst wurde, kam ich auch nicht mehr weiter und stand in der Mitte. Trotz Differenzialsperre ging es durchdrehend nur zentimeterweise vorwärts. Dann kamen die Herren mit Blaulicht und haben mir die rechte Spur blockiert . Ab nach rechts, dann wieder auf die linke Spur und mit rollen kam ich hoch.
Der Herr in Uniform hat, bevor er mich angesprach, aufs Kennzeichen geguckt. Bei einem RO wäre er wohl weiter gefahren.
Mein einer ist um 15.00 Uhr in Lohfelden auf den Autohof wegen Stau Mal nen Kaffee und weiter rief vor ner Std. an bleibt stehen bis morgen früh dann muss er nicht auf der BAB übernachten