Dann kann ich nur hoffen das bis Montag alles wieder in Ordnung ist bei dir da unten. Muss Montag früh in Weißenstadt für einen Kunden eine LA/Li - Tour abholen. Da schwant mir Böses.
Ich hau Montag ab nach Langeoog, und dann kann's von mir aus schneien was das Zeug hält. Soll aber nächste Woche einigermaßen heiter bis wolkig und trocken sein. Genau das richtige Wetter um sich die steife Briese an der Nase vorbei pfeiffen zu lassen.
... ochja, Langeoog ist ja eine autofreie Insel, und die ein oder andere frische Briese wird sicherlich aus einem steifen Grog kommen. Muss doch meine Erkältung weg bekommen. Letztes Jahr im Januar auf Spiekeroog war auch genial. 50-80 Gäste auf der Insel wo sich im Sommer 3000 tummeln.
Gestehe aber auch freimütig das ich ein bischen auf dem Zahnfleisch gehe.
Das Feuerwerksgeschäft habe ich mir angenommen als wir etliche lange Winter nacheinander hatten. Da hab ich oder mein Fahrer stellenweise im November schon gestanden, und auch Ausfallzeiten im Januar und Februar waren normal. Dann biste froh wenn Du im Dezember noch mal richtig Gas geben kannst.
Die letzten beiden Winter sind, bis jetzt, ausgefallen, und wenn du volles Rohr durchfährst bist Weihnachten, und fast alles sich vor Weihnachten bis nach Neujahr verabschiedet und sich raus nimmt, und man selbst dann noch voll durchziehen muss (ok, hab's selber so gewollt), das ist dann schon hart, und dann freu ich mich echt auf 10 ruhige Tage.
Für meine Fahrer tut's mir auch leid. Weihnachten und die Zeit wo Freunde und Bekannte frei haben kann man halt nicht nachholen. Mein "Altgeselle" zieht da voll mit, weil er die Jahre kennt in denen ich ihn schon im November tageweise zuhause lassen musste, aber bei der jüngeren Generation merke ich doch das die Prioritäten anders liegen.
Heisst für nächstes Jahr nicht mehr so breit aufstellen, nicht mehr alles machen und jedem gerecht werden wollen, arbeiten mit dem Equipment was da ist und auch mal nein sagen können, so das wir uns ab und an auch mal rausnehmen können.
Thomas,mal ganz dumm gefragt,wo hast du die Smilies her.wenn ich mal was lustiges finde,kann ich die nicht mit Bewegungen oder garnicht einfügen. Helf mir mal auf die Sprünge. glaube muss noch reichlich lernen.