Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
milog.PNG
milog.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Thomas,immer das gleiche Spiel, du musst durchgängig aufträge annehmen, die dir die zahlung des mindestlohnes an dein personal ermöglichen. aber das bei den Pflitzekacke Preise.aber das glauben dir die Kontrollos ja nicht.Das gleiche mit der im Raum Bremen laufenden Gewinnabschöpfung.Wenn sie da einen anhalten,der ne Tonne zu viel hat der kann einpacken.Da wurden schon eineige Firmen in den Ruin getrieben.
Zitat von SAW79 im Beitrag #8Jetzt weiss ich auch warum das Brot beim Bäcker plötzlich 3 Euro kost und die Brötchen mindestens 30Cent.....
Grundnahrungsmittel sind in Deutschland eh viel zu billig. Zumindest soooo billig, das wir zehntausende Tonnen davon in die Mülltonne treten
Kaufe ein halbes Brot und werfe nix weg, dann ist das billiger als vorher
an meiner Lieblingstanke ist wegen dem Milog jedes einzelne Waschprogramm um 1 Euro teurer geworden. Das mit dem Brot kann ich verstehen, aber wer zum Teufel bekommt den Euro bei einer automatischen Waschstraße ???
Ich habe gerade mein erstes MiLog Schreiben einem Polen verkauft. Kam prombt mit Stempel und Unterschrift retour. Möchte nicht wissen, wie herzhaft die gerade über mich lachen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von SAW79 im Beitrag #8Jetzt weiss ich auch warum das Brot beim Bäcker plötzlich 3 Euro kost und die Brötchen mindestens 30Cent.....
Ich glaube ihr habt euch auf die Kosten der Damen die beim Bäcker arbeiten die letzten Jahre durch gefuttert!
Ich brauche kein Bäcker und deshalb wird mein Brot auch nicht teurer!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #11Dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein : In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot
Wäre aber eine sehr einseitige Nahrung ohne jegliche Vitamine für einen in die Jahre gekommenen BKF
Wir backen selber!
Es ist doch egal, ob ich das Chemie Brot beim Bäcker kaufe oder selbst die fertige Mischung anrühre!
Aber heute zu viel Arbeit, es wird gleich das fertige Brot zum aufbacken gekauft und da wir nur am WE welches brauchen, kommt eins in Ofen!
Samstags zum Frühstück frisches Brot, da lasse ich sämtliche Brötchen liegen!
Könnte sein das dies auch anzieht, da der Fahrer vielleicht Milog jetzt bezieht!