Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
So langsam scheint sich UNSER Forum im Netz zu etablieren.
Wenn da noch mehr anfragen wegen Werbung kommen würde ich aber auf der Startseite entsprchend gegensteuern. Mir gehen solche Anrufe immer richtig auf den Sack !!!
Seh ich ein bissel anders : wenn mich der Quark nicht stört, könnte man die Einnahmen abzgl. dem Frank seiner Kosten am Jahresende einem richtig guten Zweck zukommen lassen. Da würde ich auch noch was dazu tun. Gibt genügend Schwache in unserer Gesellschaft.
Ich vertrödel auch nix mehr in der Bucht. Geht alles an diverse gemeinnützige Einrichtungen.
Sollten wir intern nochmal ausdiskutieren.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #5Seh ich ein bissel anders : wenn mich der Quark nicht stört, könnte man die Einnahmen abzgl. dem Frank seiner Kosten am Jahresende einem richtig guten Zweck zukommen lassen. Da würde ich auch noch was dazu tun. Gibt genügend Schwache in unserer Gesellschaft.
Stimmt wohl Lotte. Ähnlich läuft das bei mir.
Bei zwei Events im Jahr bringe ich mich sowohl mit Arbeitsleistung als auch Monetär ein. Bei Race4Hospiz (9h-Indoorkartrennen) zu gunsten eines Kinderhospizes und dem Race4Help (24h-Indoorkartrennen) zugunsten einer Kinderkrebshilfeorganisation mache ich die Veranstaltungsmoderation und agiere als Rundensponsor für irgend ein teilnehmendes Team (Wird ausgelost)
Denkt weiter oder habt ihr den Kopf nur zum Haare schneiden!
Momentan kenn es nur ein paar die was mit Transport zu tun haben!
Die wollten bestimmt dem Frank keine Werbung von Bettwäsche aufschwätzen!
Wenn die richtigen das Forum durch forsten und die hatten keine Erfolgserlebnis, dann wandert das Forum dort hin wo LKW-Streik.de hin gewandert ist!
Das war harmloser als unserer Innenteil!
Wenn Google und Konsorten hier nicht scannen können, aber andere haben die Software!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Hast du nicht gelesen, die Internet Polizei soll verstärkt werden!
Weil wieder paar ängstige und minder gebildete nach mehr Sicherheit rufen hat doch der Innenkasper schon geantwortet!
Googgle mal unter false flag Terror
Auszug aus Wikipedia!
Ich war jedes mal unten als die Anschläge waren! Gewerkschaften gleich Generalstreik und das Land lahm gelegt!
Italien[Bearbeiten]
Entschließung des Europäischen Parlaments 1990: Forderung nach Aufklärung der Terrortätigkeit der paramilitärischen Geheimorganisation Gladio und Protestnote gegen die NATO und beteiligte Geheimdienste.
Gebäude der Landwirtschaftsbank an der Piazza Fontana in Mailand. Für das Bombenattentat auf die Bank 1968 mit 17 Toten wurde lange Zeit die extreme Linke verantwortlich gemacht. Später stellte sich heraus, dass die eigentlichen Täter Rechtsextremisten waren.
Zerstörter Hauptbahnhof von Bologna nach dem Bombenanschlag 1980, bei dem 85 Menschen starben. Der Vorsitzende der Geheimloge Propaganda Due, Licio Gelli, und italienische Geheimdienstmitarbeiter wurden später wegen Behinderung der Ermittlungen durch das Legen falscher Spuren verurteilt. → Hauptartikel: Strategie der Spannung (Italien)
Ein Beispiel war die Inszenierung von Terroranschlägen durch geheimdienstnahe rechtsextremistische Gruppierungen in Italien in den 1970er und 1980er Jahren, für die bewusst fälschlich linksextreme Gruppen verantwortlich gemacht wurden, etwa die Roten Brigaden.[4][5][3] Diese Vorgehensweise wird auch als „Strategie der Spannung“ bezeichnet (von der Bezeichnung der Vorgänge in Italien als Strategia della Tensione) und gilt als Staatsterrorismus. Der Historiker Daniele Ganser schrieb über die Hintergründe der Anwendung dieser Strategie in Italien:[3][6]
„Washington, London und der italienische militärische Geheimdienst befürchteten, dass der Einzug der Kommunisten in die [italienische] Regierung die NATO von innen heraus schwächen könnte. Um dies zu verhindern, wurde das Volk manipuliert: Rechtsextreme Terroristen führten Anschläge aus, diese wurden durch gefälschte Spuren dem politischen Gegner angelastet, worauf das Volk selber nach mehr Polizei, weniger Freiheitsrechten und mehr Überwachung durch die Nachrichtendienste verlangte.“
Ganser meinte zu diesen Vorgängen, dass sich Terror „mehr als irgendeine andere militärische Strategie dazu [eignet], die Bevölkerung zu manipulieren.“[6] Der italienische Rechtsextremist Vincenzo Vinciguerra beging 1972 ein Bombenattentat, bei dem drei Carabinieri starben, und für das bis 1984 die Roten Brigaden verantwortlich gemacht wurden, unter anderem auf Basis eines gefälschten Sprengstoffgutachtens. Der Gutachter der Behörden, Marco Morin, war ebenso wie Vinciguerra Mitglied der neofaschistischen Terrororganisation Ordine Nuovo.[4] Vinciguerra wurde nach Aufdeckung der wahren Hintergründe wegen Mordes verurteilt, im Gefängnis sagte er später in einem Interview mit dem Guardian:
„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“
– Vincenzo Vinciguerra[7]
Er gab an, dass er nach seiner Tat von einem ganzen Netzwerk von Sympathisanten in staatlichen Behörden gedeckt worden sei, die veranlassten, dass er nach dem Attentat entkommen konnte. Laut Vinciguerra sei zu seinem Schutz eine „ganze Maschinerie in Gang gesetzt worden“, da Personen innerhalb der Carabinieri, der Innenminister, Teile des Militärs und die Nachrichtendienste die hinter dem Anschlag stehende Ideologie geteilt hätten.[8][9] Diese Zusammenhänge wurden von dem Untersuchungsrichter Felice Casson aufgedeckt, seine Enthüllungen führten 1990 zu einer Staatskrise in Italien, die als Gladio-Affäre bekannt wurde. Nachdem der italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti öffentlich verkündet hatte,[10] dass das von NATO und CIA betriebene Gladio-Netzwerk auch in vielen anderen EU-Staaten existierte, beschäftigte sich auch das Europäische Parlament (EP) mit diesen Vorgängen. Es drückte nach einer Sonderdebatte am 22. November 1990 in einer Resolution seinen „entschiedenen Protest“ gegenüber der NATO und den beteiligten Geheimdiensten aus und forderte alle EU-Staaten zur Aufklärung mittels staatlicher Untersuchungsausschüsse auf, was jedoch nur in Italien und Belgien geschah.[11] Die entsprechende Untersuchungskommission Terrorismus und Massaker (1994–2000) des italienischen Senats stellte fest:[4]
„Diese Massaker wurden organisiert oder unterstützt von Personen in Institutionen des italienischen Staates und von Männern, die mit dem amerikanischen Geheimdienst in Verbindung standen.“
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
da sind wir zu 100% der gleichen Meinung und ich will keine Kohle übers Forum verdienen. Unsere Mitglieder werden die Kosten fürs Treffen wohl selbst stemmen können und wer für was gutes spenden will, kann es ja auch selbst machen.
Jürgen,
im Impressum muss ich gewisse Pflichtangaben machen, daher wird mich immer jemand kontaktieren können.