Haltet mich für blöd, aber wenn's um Doppelanmeldungen oder Trolle geht steh ich immer total auf dem Schlauch. Vielleicht weil ich mich bislang, egal in welchem Forum, immer nur mit einem Namen angemeldet habe.
Zitat von daeumling im Beitrag #3Hermann, wer war denn eigentlich Hein Muck?
Haltet mich für blöd, aber wenn's um Doppelanmeldungen oder Trolle geht steh ich immer total auf dem Schlauch. Vielleicht weil ich mich bislang, egal in welchem Forum, immer nur mit einem Namen angemeldet habe.
Hein Muck ist ein TU gewesen der aus der Not mit 56 Jahren sich ein Transporter gekauft hat!
Wohnort ist Nußloch bei Heidelberg!
Und wenn du schaust wer er in der Freundesliste hat und dann ein alter abgefragter Benz mit HR Kennzeichen bei mir auftaucht auf der Videoanlage, kannst du 2+2 zusammen zählen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
übrigens ist das Truckerforum aus dem Rennen, weil der dortige Admin durch Mitglieder per Mail angefeindet, beleidigt, teilweise sogar bedroht wurde. Der Admin hat dann dort die Notbremse gezogen, weil er sich das nicht mehr antun muss und hat dann den Schelter umgelegt. Infos habe ich von einem vertrauenswürdigen Kollegen welcher den dort. Admin pers. kannte.
Hm, das ist ja wie wenn die Stallhasenkrankheit herrscht!
In einem Stall fängt es an und andere Ställe werden befallen!
Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich zur besten Arbeitszeit drüben schaue und den Fuchs und ein bis 2 andere ab ziehe, tummeln sich nur noch Arbeitslose am Tag da!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
Zitat von Stahli im Beitrag #8übrigens ist das Truckerforum aus dem Rennen, weil der dortige Admin durch Mitglieder per Mail angefeindet, beleidigt, teilweise sogar bedroht wurde. Der Admin hat dann dort die Notbremse gezogen, weil er sich das nicht mehr antun muss und hat dann den Schelter umgelegt. Infos habe ich von einem vertrauenswürdigen Kollegen welcher den dort. Admin pers. kannte.
Und diese Aussage wage ich stark zu bezweifeln! Nicht wegen Dir oder deines Kollegen (aus Dresden?) Der genannte Admin hat es absolut nicht mit der Wahrheit und dies kann ich auch beweisen! Es war genau andersrum, der Admin hat anderen z.B. mit dem Besuch der Hells Angels gedroht! Es würde aber den Rahmen hier sprengen und ist in diesem Forum auch absolut unwichtig dieses Thema zu behandeln!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum